Die Suche ergab 847 Treffer

von arabesque
31. Jan 2017, 11:38
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: WLK - Hauptthread
Antworten: 1770
Zugriffe: 63633

Re: WLK - Hauptthread

Hallo Boipeba,

seit einigen Wochen liegt ein Wanderbuch für dich zum Anfordern bereit...

Könntest du es bitte anfordern... das wäre schön... ;)
von arabesque
2. Jan 2017, 11:40
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252334

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Mein Wandertoken ist bei Uschila 5282 ===================================================================================== Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts m...
von arabesque
25. Dez 2016, 12:24
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln der Moschis 2016
Antworten: 172
Zugriffe: 11185

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2016

Ich wünsche euch ein schönes, fröhliches, entspanntes, friedliches Weihnachtsfest! Genießt es! Ich habe gestern einen Umschlag geöffnet. In dem Umschlag war: - 1 kleine, orange Stumpenkerze - 1 Tafel Ritter Sport "Weiße Vollnuss" - 1 Buch von A. Lindgren Ich konnte die kryptische Karte leider nicht...
von arabesque
25. Dez 2016, 12:23
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln der Moschis 2016
Antworten: 172
Zugriffe: 11185

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2016

[img] [IMG]http://fs5.directupload.net/images/161225/temp/9n5hhkm7.jpg[/img] [/img] Vielen Dank für mein tolles Wichtelpaket...ich habe mich riesig gefreut. :D Ich hoffe, die Bildübertragung klappt ..nunja..das Bild kann man zwar nicht direkt sehen..aber, wenn man auf den Link geht, klappts.. Ich h...
von arabesque
25. Dez 2016, 12:20
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln der Moschis 2016
Antworten: 172
Zugriffe: 11185

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2016

[img][IMG]http://fs5.directupload.net/images/1612 ... 5hhkm7.jpg[/img][/img]

Vielen Dank für mein tolles Wichtelpaket...ich habe mich riesig gefreut. :D
Ich hoffe, die Bildübertragung klappt
von arabesque
11. Dez 2016, 13:23
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: WLK - Hauptthread
Antworten: 1770
Zugriffe: 63633

Re: WLK - Hauptthread

Ich habe Leselaune 2x eine PN über die Hauptseite geschrieben und es hat mich halt gewundert..das sie einen Buchempfang bestätigt hat , aber nicht das neue Buch angefordert..

..nun ja... dann bleibt es halt bei mir liegen...oder SchoLu..sende mir noch mal deine Adresse..
von arabesque
10. Dez 2016, 09:45
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: WLK - Hauptthread
Antworten: 1770
Zugriffe: 63633

Re: WLK - Hauptthread

Hallo zusammen@, LeseLaune hat heute den Empfang eines Buches bestätigt ..aber das Buch Das Paket nicht angefordert.... es ist jetzt schon seit ca 2 Wochen im Anforderungsmodus... Was läuft da schief? Wem kann ich es denn noch vor Weihnachten senden?..damit es weitergeht.. Bitte PN an mich.. Gruß un...
von arabesque
7. Dez 2016, 22:09
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: WLK - Hauptthread
Antworten: 1770
Zugriffe: 63633

Re: WLK - Hauptthread

Hallo Leselaune.

.ich würde das Buch gern weitersenden..(Das Paket) ..damit die anderen auch bald lesen können..

Hiermit melde ich mich dann aus diesem Lesekreis ab... es hat für ein Jahr Spaß gemacht.. aber im nächsten Jahr werde ich nicht mehr so viel Zeit haben..

Tschüüs
von arabesque
3. Dez 2016, 18:26
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln der Moschis 2016
Antworten: 172
Zugriffe: 11185

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2016

:D mein Paket ist heute mittag auch angekommen....freu..jetzt heißt warten , warten, warten...das Paket ist so hübsch verpackt...das wird schwer :D
von arabesque
3. Dez 2016, 18:25
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln der Moschis 2016
Antworten: 172
Zugriffe: 11185

Re: Weihnachtswichteln der Moschis 2016

So, jetzt wird es mal langsam Zeit für die Versandliste :mrgreen: --- wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nachtragen, ich mach dann gerne das Bildchen dazu 1. Dhavoria (Orga) 2. winterhexe 3. Altair 4. BlaineMono --- angekommen http://www.smiley-paradies.de/smileys/weihnachten/weihnachten_0039....

Zur erweiterten Suche