Die Suche ergab 8 Treffer

von zickia
15. Aug 2019, 19:58
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 814

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Vielen Dank. Noch ein paar ? Noch geben wir nicht auf!
von zickia
13. Aug 2019, 21:55
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 814

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Vielen Dank, jede Stimme zählt und je mehr Männer noch mitmachen, desto repräsentativer wird es.
von zickia
13. Aug 2019, 17:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 814

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Hallo, noch einmal ein Aufruf. Noch wenige Tage, dann muss die Umfrage enden. Es werden sehr dringend noch männliche Teilnehmer gesucht, jeder Teilnehmer hilft der Diplomarbeit und in dem Thema weiter.
von zickia
26. Jul 2019, 20:51
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 814

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Die Suche ist noch aktuell. Vor allem männliche Teilnehmer werden noch gesucht.
von zickia
8. Jul 2019, 21:39
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 814

Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Vllt nicht das gemütlichste Thema fürs Kaminzimmer, aber hier könnt ihr helfen. Ich kopiere mal den Aufruf meiner Tochter, macht aus Telefonlawine Mundpropaganda. TELEFONLAWINE Hallo liebe Freunde, Bekannte, Fremde. Wir, Jenny Thiele und Franziska Schneider, schreiben zurzeit unsere Diplomarbeiten a...
von zickia
13. Nov 2016, 18:46
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"
Antworten: 618
Zugriffe: 45522

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Habe das mit den Bohnen zufällig gelesen.
Wie wäre es mit Bohnenburger? Rezepte findet man im internet, je nach dem was man noch so da hat.
von zickia
10. Mär 2015, 23:05
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: kann nichts einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Re: kann nichts einstellen

Danke, jetzt funktionierts.
von zickia
10. Mär 2015, 17:48
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: kann nichts einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

kann nichts einstellen

hallo
ich habe mich erfolgreich angemeldet und kann auch hier schreiben, aber bei mir nicht auf kontodaten zugreifen oder überhaupt etwas zum tauschen anbieten.
habe ich da etwas falsch gemacht? dann könnte ich hier aber nicht schreiben.

Zur erweiterten Suche