Die Suche ergab 1498 Treffer

von boogy
14. Mär 2024, 19:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll
Antworten: 111
Zugriffe: 7322

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

habe jetzt mal mein Regal geschlossen - muss die Token erst unterbringen, aber habe noch Anfragen gestartet - bin morgen mittag nach der Arbeit gleich weg und komme erst Sonntagnacht wieder zurück.
Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte :D
von boogy
14. Mär 2024, 19:26
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3301

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Mein Regal ist auch geöffnet und ich habe alles was ging angefodert - bin morgen mittag nach der Arbeit gleich weg und komme erst Sonntagnacht wieder zurück.
Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte :D
von boogy
28. Feb 2024, 18:19
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3301

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Freue mich auch wieder dabei sein zu dürfen

Habe nach dem Text von Anke schon wieder das Gefühl, dass ihr Tag viele Stunden mehr hat als meiner :shock:
von boogy
24. Feb 2024, 13:40
Forum: Tauschgruppen
Thema: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll
Antworten: 111
Zugriffe: 7322

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

ich kann euch halt schlecht warten lassen, nur weil ich unterwegs bin :D es ist ja schon einiges im Gange, also ran an die Token :lol:
von boogy
17. Feb 2024, 12:52
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172117

Re: Termine und Tauschwillige

Da würde ich mich gerne bewerben.
Habe hier eine große Wohnung über die Woche alleine. Noch pendelt mein Mann und ist nur am Wochenende da
von boogy
20. Jan 2024, 15:22
Forum: Tauschgruppen
Thema: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll
Antworten: 111
Zugriffe: 7322

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Meine Nachricht vom 19.01. An alle die mich angeschrieben haben. Ich liege seit 3 Tagen und es wird wahrscheinlich noch einige Tage dauern. Melde mich, sobald ich mich berappelt habe. VG Habe das Paket auf voll gestellt, da ich noch genug Anfragen zu bearbeiten habe, aber derzeit geht es noch nicht....
von boogy
16. Jan 2024, 09:44
Forum: Tauschgruppen
Thema: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll
Antworten: 111
Zugriffe: 7322

Re: Bananenkartonweise Nr. 12

angekommen :D zurück zu Dir :lol: angekommen :P alles okay 8-): es stimmt etwas nicht :oops: Anaid123 anishe beatlejus berni29 bücherperle danesue eduardine22 elsa fili Froggy FräuleinHolzklotz gartenpueppi Gudrun jamon Juttakarin kinderreich Konnie Krimifee86 kristkindl leander light Maritaz Mondba...
von boogy
16. Jan 2024, 09:43
Forum: Tauschgruppen
Thema: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll
Antworten: 111
Zugriffe: 7322

Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Tauschzeitraum 24.02.2024 - 05.04.2024 Pakete zu mir bis 25.04.2024 Jeder der mitmachen möchte, sucht vorab für mindestens 2 Token etwas aus meinem Regal. Bitte bis zu Beginn reservieren lassen und Regal schliessen. Die Regeln übernehme ich wie gewohnt: 1. Reservierte Artikel müssen zu Beginn angefo...
von boogy
9. Jan 2024, 07:24
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172117

Re: Termine und Tauschwillige

Ja manchmal geht es schnell. Ich bin gerade am zusammenstellen von Gnomen für mein Paket. Allerdings habe ich immer wieder das Problem viele Token zu bekommen und dann nichts für mich zu finden, was ich benötige. Daher suche ich Gnome aus, in deren Regal in fündig werde. Habe noch Platz im Paket, al...
von boogy
23. Dez 2023, 20:30
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61617

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich allen- bleibt gesund und bis zum nächsten Paket

Schön, dass das dein Paket noch angekommen ist Sonja

Zur erweiterten Suche