Die Suche ergab 794 Treffer

von Konnie
16. Feb 2024, 13:52
Forum: Tauschgruppen
Thema: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll
Antworten: 111
Zugriffe: 7299

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte mal in einem Paket (im Forum) nachgefragt, ob jemand Interesse an Kissen-Inlays hat und da hatte sich jemand für das Wohnmobil gemeldet... Es gibt auch Kissenhüllen in Rot... Alles gut erhalten, lagen nur lange in einem Müllsack gelagert und können etwas Staub aufweisen.....
von Konnie
19. Dez 2023, 16:35
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more II =)
Antworten: 65
Zugriffe: 6847

Re: (= Handmade & more II =)

Perlen... ist da nicht noch Konnie? Hab das noch vom ersten H&m im Kopf dass da jemand noch Perlen aussortieren und einstellen wollte Ja, das war ich... Aber ich habe ja auch eher zuviel davon und komme nicht einmal zum Einstellen... :roll: :lol: Hallo Konnie, falls du irgendwann zum Einstellen kom...
von Konnie
5. Dez 2023, 16:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more II =)
Antworten: 65
Zugriffe: 6847

Re: (= Handmade & more II =)

Stoff hört sich gut an :lol: @Eduardine: ich habe gerade mal meine alten Stoffe reaktiviert, Baumwolle mit kleinen Mustern... Sag mir Bescheid, falls Dir einer davon gefällt... Ich müsste aber einzeln kucken, wieviel davon noch da ist... Ich habe so einiges für Patchwork in den vergangenen 3-4 Jahr...
von Konnie
5. Dez 2023, 16:30
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more II =)
Antworten: 65
Zugriffe: 6847

Re: (= Handmade & more II =)

dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Nov 2023, 12:03
Perlen... ist da nicht noch Konnie? Hab das noch vom ersten H&m im Kopf dass da jemand noch Perlen aussortieren und einstellen wollte
Ja, das war ich... Aber ich habe ja auch eher zuviel davon und komme nicht einmal zum Einstellen... :roll: :lol:
von Konnie
25. Nov 2023, 21:27
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61610

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Mein Paket habe ich auch vorgestern im Paketshop abgeholt und auch schon alles ausgepackt. Alles ist da und sehr schön, freue mich sehr… Nichts ist zu viel und nichts zu wenig… Zum Bewerten komme ich leider erst am Montag, weil wir am Wochenende viel mit einem großen Geburtstag meiner Mutter zu tun ...
von Konnie
9. Okt 2023, 21:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61610

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Ich habe ein Suchi:

Hat jemand zufällig ein (oder auch zwei) Uno-Spiel übrig? Unseres auf Arbeit ist irgendwie verschwunden und die Teilnehmer spielen es so gerne... Da wir zum Teil 17 Teilnehmer sind, würde ich mich auch über zwei freuen!
von Konnie
9. Okt 2023, 18:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more =)
Antworten: 96
Zugriffe: 23136

Re: (= Handmade & more =)

Liebe Runde! Mir tut es echt auch leid, dass ich nicht zum weiter einstellen gekommen bin... Hier lauert meine ganze Perlenkiste, die ich wirklich und ehrlich mal "ausmisten" und reduzieren wollte... Also wenn ich mir das Bein breche, dann geht noch was :lol: Aber ich hoffe, es wird noch einmal so e...
von Konnie
3. Okt 2023, 10:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 61610

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Wenn du das als Code findest, dann kann ich es dir auf dem 3D- Drucker ausdrucken. Schau mal hier, da findet sich recht viel: https://www.thingiverse.com/ Oh Saga, ihr habt einen 3D-Drucker? Wir haben (auf der Straße) so Düsen gefunden, die laut QR-Code auf der Verpackung für den 3D-Drucker sind… E...
von Konnie
19. Mai 2023, 10:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL
Antworten: 110
Zugriffe: 20341

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Schade, schade, schade... Das es schon übervoll ist... :roll: Hätte soooo gerne mitgemacht...
von Konnie
19. Mai 2023, 10:14
Forum: Tauschgruppen
Thema: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise
Antworten: 105
Zugriffe: 23247

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

So, mein Paket ist auch endlich da und ich habe es auch ausgepackt... Ein Spiel von bzw. für Juttakarin ist zu viel, die hat schon eine Persönliche Nachricht und ich schicke es weiter... Der Pulli von Syli hat ganz komische Flocken/Fussel drauf, aber ich denke, die gehen beim Waschen hoffentlich rau...

Zur erweiterten Suche