Die Suche ergab 4149 Treffer

von Blackdagger
19. Apr 2018, 19:44
Forum: Vorstellung
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Re: Bin auch wieder da

Lach ,hallo urmeli 🙋
von Blackdagger
17. Apr 2018, 16:31
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Signatur und Regal hier einsetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1474

Signatur und Regal hier einsetzen

Hallo TG Wie kann ich mein Regal und meine Signatur einsetzen, ich darf bestimmte BBCodes nicht verwenden: [img].und[url].und jetzt??ratlos bin kannst du mir vielleicht bei meiner Signatur helfen ,mein Hund ist weg und bekomme den nicht mehr rein ,bin traurig und mein Regal bekomme ich auch nicht hi...
von Blackdagger
17. Apr 2018, 12:57
Forum: Vorstellung
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Re: Bin auch wieder da

Danke Babsy
von Blackdagger
16. Apr 2018, 18:55
Forum: Vorstellung
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Re: Bin auch wieder da

Hallo TG Danke schön LG Blacky P.S. kannst du mir vielleicht bei meiner Signatur helfen ,mein Hund ist weg und bekomme den nicht mehr rein ,bin traurig http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif ich darf aber bestimmte BBCodes nicht verwenden: [url]. ich darfst bestimmte BBCodes nic...
von Blackdagger
16. Apr 2018, 17:27
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 140356

Re: Die gemütliche Plauderecke

Hallo dat_urmeli
Danke dir ,wie ändere ich das den jetzt??
Habs versucht zu ändern
mein Hund in der Signatur ist jetzt auch weg :oops: :(
wie kriege ich den jetzt wieder :oops:
von Blackdagger
16. Apr 2018, 12:43
Forum: Vorstellung
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Re: Bin auch wieder da

Danke Löwin
LG Blacky
von Blackdagger
16. Apr 2018, 11:29
Forum: Vorstellung
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Re: Bin auch wieder da

Hallo BlaineMono
Danke dir ,erinnere mich natürlich auch an dich und freu mich wieder hier zu sein.
GLG Blacky
von Blackdagger
16. Apr 2018, 11:22
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 140356

Re: Die gemütliche Plauderecke

Hallo DG7NCA
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder Zeit und schau mal hier rein,
Du hast es aber schön sauber und gemüdlich gemacht,ich stelle mal Sekt ,Kaffee und belegte Brötchen auf dem Tisch ,bedien dich /euch
GLG Blacky
von Blackdagger
16. Apr 2018, 11:15
Forum: Vorstellung
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Bin auch wieder da

Hallo alle zusammen. Ich bin Ute, Blaggdagger(Blacky wie ich mich nannte). Bin hier schon länger Mitglied, habe aber aus beruflichen Gründen länger Pause gemacht. Nun bin ich wieder mit dabei und freue mich erneut aufs Tauschen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal in mein Regal zu schauen.Ich t...

Zur erweiterten Suche