Die Suche ergab 1085 Treffer

von Altair
11. Mär 2024, 17:50
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Hallo,
sorry, wegen der späten Meldung.
Ich war ein paar Tage verreist.
Mein Wichtelpäckchen ist auch wohlbehalten angekommen und hatte eine Zwischenstation bei meinem Vater eingelegt. ^^;
Ich sage schon einmal vielen Dank an meine WiMa. :D
von Altair
18. Feb 2024, 17:20
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Ich danke ebenfalls für mein Wiki und schaue doch gleich mal in die Liste rein. :)
von Altair
14. Feb 2024, 10:15
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Habe meine WuLi jetzt nur um Schnelldurchlauf bearbeitet,
Hoffe, das genügt so.
Zu finden ist sie hier: viewtopic.php?f=33&t=2263&start=37
von Altair
13. Feb 2024, 21:22
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Hallöchen,
ein bißchen spät, doch grad noch rechtzeitig. ;)
Ich vergrößere mal die Teilnehmerliste.

Teilnehmer:innen:

1. Light ~ Wunschlistenthread Seite 2
2.TOPAS
3. Sonjana
4. gartenpueppi
5. KptnKaos
6. blueriven
7. Die weisse Hexe
8. Altair
9.

Über meine WuLi muß ich noch mal rüberschauen.
von Altair
22. Jan 2024, 23:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17731

Re: Willkommen 2024 *voll*

Guten Abend,
ich wollte rasch Bescheid geben. Mein Paket ist letzte Woche angekommen, ich bin aber erst gestern zum Auspacken gekommen.
Alle ertauschten Artikel waren vollzählig und unversehrt.

Ich sage recht herzlichen Dank an die Orga und alle Mittauscher. ;)
von Altair
24. Dez 2023, 12:44
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17731

Re: Willkommen 2024 *voll*

Guten Tag an alle! Ich wollte erstmal ein Entschuldigung in die Runde schicken, daß ich mich in den letzten Wochen nicht gemeldet habe. Es ist in letzter Zeit nicht so ganz gelaufen wie es sollte. Bei uns haben zwei Leute zeitlgleich gekündigt und dann gab es noch Urlaub und Krankheit, also war nur ...
von Altair
24. Dez 2023, 12:38
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51233

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Guten Tag alle zusammen. ich wollte noch meine letzten Geschenke mitteilen. Gestern habe ich das Päckchen von Gonozal geöffnet und eine ganze Riege an Stempelkissen ausgepackt. Wow, vielen Dank für die vielen Farbe. :D Zu Weihnachten gab es das Paket von Pusteblume. Darin waren zwei Ritter Sport, zw...
von Altair
22. Dez 2023, 11:01
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51233

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Ich habe heute mein Päckchen von raidendark ausgepackt und jede Menge Brillenputztücher ausgepackt.
Und gestern gab es von fili eine lecker Ritter Sport.

Ich sage recht herzlichen Dank. :D
von Altair
22. Dez 2023, 10:59
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51233

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Ich habe heute eine ganze Rolle Etiketten für Marmelade von Altair ausgepackt. Vielen lieben Dank. Hallo blueriven. Ich muß gestehen, immer wenn ich wieder gelesen habe, daß du Etiketten bekommen hast, bin ich immer mehr zusammengesunken. Ich habe fast das Gefühl, daß du jetzt einen Vorrat für Jahr...
von Altair
20. Dez 2023, 16:03
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51233

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Hallöchen, ich muß auch mal wieder ein paar Tage nachreichen. ^.^; am 18. hat mir anaid123 ein tolles Stempelkissen mit mehreren Farben bescherrt. am 19. gab es von Crazygirl tolle Postkarten und eine ganze Packung Brillentücher. und heute habe ich von winterhexe ein Postkartenbuch ausgepackt. (Der ...

Zur erweiterten Suche