Die Suche ergab 12 Treffer

von sultanine28
16. Mai 2018, 17:22
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 235
Zugriffe: 63556

Re: Mehr als 5 Token?

Also das finde ich ja abgefahren. Wie teilt man denn ein Kleid. Auf die Idee, einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite einzustellen, darauf muss man erst einmal kommen. Ich habe es im ersten Moment gar nicht geschnallt, dass das das gleiche Kleid ist.
von sultanine28
21. Mär 2017, 15:10
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zeitschriften
Antworten: 1
Zugriffe: 1600

Zeitschriften

Ich habe einen riesigen Stabel Zeitschriften

P.M. History
Damals

Gibt es hier eigendlich Interessenten für so etwas, also würde sich das Einstellen lohnen?

Bin gespannt auf eure Antworten
von sultanine28
22. Dez 2016, 13:04
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Was ist eigendlich Pakettausch?
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Was ist eigendlich Pakettausch?

Obwohl ich schon einige Zeit hier unterwegs bin, habe ich keine Ahnung, was ein Pakettausch sein soll. Kann ich da mehrere Bücher zu einem Gesamtpaket zusammenfassen?

Freue mich auf Eure Hilfe. :)
von sultanine28
18. Feb 2014, 13:57
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Euer Tauschverhalten in Bezug auf den Zustand der Bücher
Antworten: 56
Zugriffe: 2685

Re: Euer Tauschverhalten in Bezug auf den Zustand der Bücher

Im Prinzip ist mir die Einstufung für einen Tausch nicht so wichtig. Das Buch muss gut beschrieben sein, natürlich sollte es nicht "leben" :P und der Preis muss stimmen. Knicke, Leserillen oder ähnliches hat nun mal ein Buch, dass mehrmals gelesen und vielleicht schon durch die halbe Republik geschi...
von sultanine28
27. Dez 2013, 17:02
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz
Antworten: 160
Zugriffe: 12626

Re: Zwei Jahre beim Tauschgnom - Meine Bilanz

Ich finde es schade, dass so viel nur noch über 1:1 läuft. Ich kann mich gar nicht mehr an die letzte normale Anforderung erinnern. Zwar bin ich grundsätzlich dem 1:1 Tausch gegenüber offen eingestellt, aber ab und zu eine normale Anforderung wäre schon nicht schlecht.
von sultanine28
21. Nov 2012, 16:56
Forum: Archiv
Thema: Nach Erscheinungsjahr filtern
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

Re: Nach Erscheinungsjahr filtern

Danke lieber Tauschgnom, wieder was gelernt. :P
von sultanine28
15. Nov 2012, 17:41
Forum: Archiv
Thema: Nach Erscheinungsjahr filtern
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

Nach Erscheinungsjahr filtern

Ich fände es prima, wenn man Bücher, DVD oder auch Spiele nach ihrem Erscheinungsjahr filtern könnte. Vielleicht geht das ja auch schon, ich habe aber noch nicht gefunden, wie. ;)
von sultanine28
3. Okt 2012, 17:04
Forum: Archiv
Thema: Ältere Sachen schupsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4290

Ältere Sachen schupsen

Ich fände es schön, wenn man Sachen, die schon länger eingestellt sind, immer mal wieder nach oben schupsen könnte ohne sie gleich neu einzustellen.

Die Zeitabstände würde ich dem Obergnom überlassen, vielleicht alle 2 - 3 Monate.

Würde mich über Eure Meinungen freuen :P

LG
sultanine28
von sultanine28
24. Apr 2012, 08:32
Forum: Wanderbücher
Thema: Die letzte Nacht der Titanic und Im Netz des Teufels
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: Die letzte Nacht der Titanic und Im Netz des Teufels

Im Netz des Teufels wandert nun doch ohne Token, also wer Interesse hat, bitte melden.
von sultanine28
19. Apr 2012, 14:50
Forum: Wanderbücher
Thema: Die letzte Nacht der Titanic und Im Netz des Teufels
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Die letzte Nacht der Titanic und Im Netz des Teufels

Hallo an alle,

ich würde die beiden oben genannten Bücher wandern lassen. "Die letzte Nacht der Titanic" ohne Token und "Im Netz des Teufels" von Richard Montanari mit Token.
Wer Interesse hat, bitte melden.

Zur erweiterten Suche