Die Suche ergab 50 Treffer

von amarantha
20. Dez 2012, 14:40
Forum: Technische Probleme
Thema: Nix geht hier heute
Antworten: 407
Zugriffe: 13819

Re: Nix geht hier heute

Ach, Fliedertiger, keiner hat hier was gegen deine Anwesenheit ... ich denke, einige stören sich nur ein wenig, dass du scheinbar dem Obergnom ein wenig die Schuld für deinen Weihnachtsstress zuschieben möchtest (das mit dem Porto hat ja nun zum Glück doch noch geklappt, freut mich für dich, und das...
von amarantha
9. Dez 2012, 10:09
Forum: Technische Probleme
Thema: Bild und 1:1 nicht angezeigt
Antworten: 33
Zugriffe: 1082

Re: Bild und 1:1 nicht angezeigt

nun hab' ich auch das Problem, bei zwei von vier neu eingestellten DVD's. Habe die Bilder nochmal gelöscht und erneut hochgeladen, bei Hereafter ist das Bild jetzt ganz normals sichtbar - bei Happy feet 2 passiert gar nichts - weder auf der Startseite noch bei mir sichtbar, auch nicht, wenn ich auf ...
von amarantha
22. Jul 2012, 07:58
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012
Antworten: 41
Zugriffe: 4599

Re: am 22.07.2012 spielen wir morgens ein Update ein

Update hat problemlos geklappt, allerdings habe ich dasselbe 'Problem' wie schon mal nach einem Update. Direkt auf der Tauschgnomseite (also nicht hier im Forum) werden mit oben die verlinkten Stellen (der Gnom links, aber auch die kleinen Bildchen im rechten Informationskästchen) blau umrandet ange...
von amarantha
3. Jun 2012, 10:10
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschangebote "zu verschenken"
Antworten: 7
Zugriffe: 484

Re: Tauschangebote "zu verschenken"

Ja, wenn du es so eingestellt hast wie in deinem Beispiel, kann nur zusätzlich zu einem Tausch angefordert werden, der innerhalb der letzten 24 Stunden getätigt wurde. Wurde vorher kein normaler Tausch getätigt kommt eine Meldung, dass der Artikel (noch) nicht ertauscht werden kann, weil er nur ein ...
von amarantha
29. Mai 2012, 10:45
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012
Antworten: 37
Zugriffe: 1560

Re: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012

Nicht nur im IE, ich nutze FF und da sehe ich sie auch. Aber wenn sie wegkommt, ist ja alles wieder fein :)
von amarantha
29. Mai 2012, 09:46
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012
Antworten: 37
Zugriffe: 1560

Re: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012

Ihr seit ja mal wieder richtig fleißig gewesen, danke! Aber mal eine Frage: auf der Tauschgnomseite ist ja der Gnom mit einem Link versehen. Kann sein, dass er das schon immer war und es ist mir nur nicht aufgefallen, aber jetzt ist es einrahmt mit diesem häßlich blauen Kasten, der jeden Link anzeig...
von amarantha
18. Mai 2012, 11:49
Forum: Archiv
Thema: Suchaufträge und Tauschart 3:2 u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 719

Re: Suchaufträge und Tauschart 3:2 u.a.

Tatsächlich?! :o Tcha, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Danke für den Tip.
von amarantha
17. Mai 2012, 23:18
Forum: Archiv
Thema: Suchaufträge und Tauschart 3:2 u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 719

Re: Suchaufträge und Tauschart 3:2 u.a.

Zu den Suchaufträgen: Ja, das Problem habe ich auch bei DVD's - mir ist es nämlich bei vielen Filmen wirklich egal ob normale DVD oder Zeitschriften DVD, weil ich nur selten an den Extras und weiteren Sprachen interessiert bin (klar, es gibt Ausnahmen) - aber bei den Suchaufträgen bleibt mir nur, mi...
von amarantha
11. Mai 2012, 16:25
Forum: Archiv
Thema: Extra Kategorie für Höherwertige Produkte
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Extra Kategorie für Höherwertige Produkte

Ehrlich, ich weiss nicht, ob das notwendig ist. Ich stelle hier Artikel ein, die ich 'loswerden' möchte und für die mir ein Tauschwert von 5 Token gerechtfertigt erscheint. Wenn ich höherwertige Sachen loswerden will dann gibt es andere Möglichkeiten z.B. verkaufen über Kleinanzeigen, Flohmarkt, Eba...
von amarantha
10. Mai 2012, 14:55
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Gleichzeitig in unterschiedlichen Börsen anbieten
Antworten: 16
Zugriffe: 1032

Re: Gleichzeitig in unterschiedlichen Börsen anbieten

Hm ... also, ich stelle auch auf drei Börsen parallel ein und hatte dabei mit noch nie Probleme. Allerdings stelle ich ja meist auch Artikel ein, die nicht sooo gefragt sind. Bei aktuellen, gesuchten Artikeln bin ich auch etwas vorsichtiger - da stelle ich auch erst mal in einer Börse ein (wo, dass ...

Zur erweiterten Suche