Die Suche ergab 480 Treffer

von Romyisa78
13. Apr 2024, 10:45
Forum: Tauschgruppen
Thema: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender
Antworten: 79
Zugriffe: 6000

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Guten Morgen . Hab gerade meine 2 päckle geöffnet und von Gartenpüppi 3 post it Blöckchen und von Frl. Holzklotz 2 Hasenschablonen drin gehabt . Vielen Dank
von Romyisa78
12. Apr 2024, 10:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 893

Re: Pfingstpaket

Nix der ärmste . Der ist ne fiese Möpp . Die anderen 2 Katerchen aus der Nachbarschaft sind ja akzeptiert und die kommen oft mit bösen Schrammen von ihm . Er scheint wohl der Chefkater im Revier zu sein
von Romyisa78
11. Apr 2024, 21:44
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 893

Re: Pfingstpaket

Ich habe ja jetzt 2 kleine Katzen seit Januar vom Tierschutz ( im Doppelpack) und unsere alte 17 Jahre alte Momo . Das Beste was ich tun konnte . Momo trauerte über ein Jahr um ihre Schwester und hat erstaunlicherweise die Terrorkrümel superschnell akzeptiert. 2 Katzen sind einfach auch weniger Arbe...
von Romyisa78
7. Apr 2024, 11:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender
Antworten: 79
Zugriffe: 6000

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Ich habe heute 3 Postkarten von Pusteblume und 2 Stickerblöckchen von gonozal. Vielen Dank
von Romyisa78
6. Apr 2024, 19:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3387
Zugriffe: 175390

Re: Termine und Tauschwillige

Wäre ne gute Idee . Zumal er auch derjenige ist, der im Homeoffice ist und dann alle Pakete in Empfang nehmen muss …. Aber er hat mich auch mit den letzten Paketen immer brav zu Hermes gefahren . In meinen Mini hätte ich so manche Oschis vom letzten Paket gar nicht reinbekommen
von Romyisa78
6. Apr 2024, 15:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3387
Zugriffe: 175390

Re: Termine und Tauschwillige

Ihr Lieben . Mein Paket war ratzfatz voll, bitte keine weiteren Anfragen . Ich bekomme beim besten Willen nicht mehr Pakete im Haus unter . Weiß auch noch nicht wann ich meinen Mann Beichte dass nach Pfingsten hier wieder Ausnahmezustand herrscht . Ich hoffe das Wetter ist dann so gut dass ich ihn i...
von Romyisa78
5. Apr 2024, 13:16
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 893

Re: Pfingstpaket

P.s falls jemanden ein paar Legofiguren in die Finger fallen , nur her damit :-) gerne auch ältere und abgespielte Figürchen
von Romyisa78
5. Apr 2024, 13:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 893

Re: Pfingstpaket

Macht euch alle keinen Stress . Die Sonne scheint !!!! Bei 28 Grad die es hier werden sollen sortiere ich nicht den Keller aus. Bis Pfingsten werden es bestimmt noch ein paar Regentage
von Romyisa78
5. Apr 2024, 06:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 893

Re: Pfingstpaket

Guten Morgen ihr Lieben . Schön dass ihr da seid. Ich glaube das wird ne nette Runde . Ratzfatz war das Paket voll . Es haben glaube ich viele gerade nach einem Paket gesucht . Also trau ich mich ran .viel Spaß
von Romyisa78
4. Apr 2024, 22:01
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 893

Pfingstpaket

Hier ist Platz für Wünsche , Angebote etc

Zur erweiterten Suche