Die Suche ergab 4177 Treffer

von Franzip86
19. Apr 2024, 21:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

gundel hat geschrieben:
19. Apr 2024, 21:45
Nee, mal im Ernst. Wahlverhalten etc., da ist dir niemand iiirgendwie verdächtig? Das find ich ja nun wiederum verdächtig...
Ich fand dein Wahlverhalten sehr verdächtig. Ich werde daraus nicht so richtig schlau!
von Franzip86
19. Apr 2024, 21:41
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Blue unsere Seherin wurde mit der Schokolade vergiftet!? So eine scheisse! Der Rabe hat Ratti nominiert. Ratti hat Gundel nominiert. Ich habe gerade so weit alles nachgelesen, ich habe gerade Luft und sammle kurz meine Gedanken. Ja, deine Gedanken würden mich auch mal interessieren. Hab dich mal na...
von Franzip86
19. Apr 2024, 21:40
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Wie viel sind wir überhaupt noch? 1. LeseLaune 2. sumsebrumse 3. gundel 4. Nicki007 5. Die weisse Hexe 1 6. sumo 7. bluewater (Seherin) leider raus 8. Kanga 9. Leseratze 10. Gerbera24 11. ratti 12. Ivabo Dwedi (Mädchen) leider raus 13. Franzip86 14. Kahlan1976 (Schutzengel) leider raus Ich übernehm...
von Franzip86
19. Apr 2024, 21:24
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Blue unsere Seherin wurde mit der Schokolade vergiftet!? So eine scheisse!

Der Rabe hat Ratti nominiert.

Ratti hat Gundel nominiert.

Ich habe gerade so weit alles nachgelesen, ich habe gerade Luft und sammle kurz meine Gedanken.
von Franzip86
19. Apr 2024, 11:30
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

:o Leseratze war der Jäger? Und hat Iva mitgenommen, die das Mädchen war. :(
von Franzip86
19. Apr 2024, 08:40
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Ich war nun auch wählen
von Franzip86
18. Apr 2024, 13:44
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Aktuell ist mir Leseratze am verdächtigsten. Wobei die anderen noch nicht raus sind, aber die schnelle Nominierung von Iva, hat sie in meinen Augen sehr verdächtig gemacht.
von Franzip86
18. Apr 2024, 13:43
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Jetzt wurde Leseratze von ratti nominiert. Mit der Nominierung gehe ich D'accord. Ich hatte dazu heute Morgen schon etwas geschrieben.
von Franzip86
18. Apr 2024, 09:58
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Jetzt habe ich nachgelesen, Iva wurde von Leseratze sehr schnell nominiert. Irgendwie kommt mir das etwas kurios vor. Ist da vielleicht eine böse, die eine Mitböse (ratti) schützen möchte?
von Franzip86
18. Apr 2024, 09:57
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 574
Zugriffe: 4642

Re: WiT in Paris

Ihr seid ja schnell. Gundel nominert ratti weil sie bei den Hinweisen nue dazu gekommen ist. Das kann natürlich sein, muss aber nicht. In ihrer Verteidigung verwist ratti auf Iva aber ohne den Namen zu nennen oder zu nominieren. Dann wird Leseratze von Gerbera nominiert und schon ist sie da und set...

Zur erweiterten Suche