Die Suche ergab 4169 Treffer

von Franzip86
18. Apr 2024, 09:58
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

Jetzt habe ich nachgelesen, Iva wurde von Leseratze sehr schnell nominiert. Irgendwie kommt mir das etwas kurios vor. Ist da vielleicht eine böse, die eine Mitböse (ratti) schützen möchte?
von Franzip86
18. Apr 2024, 09:57
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

Ihr seid ja schnell. Gundel nominert ratti weil sie bei den Hinweisen nue dazu gekommen ist. Das kann natürlich sein, muss aber nicht. In ihrer Verteidigung verwist ratti auf Iva aber ohne den Namen zu nennen oder zu nominieren. Dann wird Leseratze von Gerbera nominiert und schon ist sie da und set...
von Franzip86
17. Apr 2024, 19:57
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

Ok, gundel hat Ratti nominiert. Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Ich bin jetzt aber erstmal auf ihre Verteidigung gespannt
von Franzip86
17. Apr 2024, 19:14
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

gundel hat geschrieben:
17. Apr 2024, 19:05
Franzip86 hat geschrieben:
17. Apr 2024, 19:01
:shock: Gundel wurde unters Wasser gezogen? Wer macht das? Gott sei dank, war jemand da und hat sie gerettet
Nee, ich nicht! Blue.
🙈😂 :oops:

Sorry! Namensfehler. Ich kam vorher erst nach Hause und habe zwischen Tür und Angel gelesen und musste dann mit meiner Tochter noch etwas erledigen
von Franzip86
17. Apr 2024, 19:13
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

Von denen wo beide Hinweise passen haben nicki, leseratze, Franzi und weiße Hexe Kahlan gewählt. Mist das sind viele. Ich versuche mal meine Gedanken zu schreiben: Nicki, war in der ersten Runde nominiert, klang für mich sehr glaubwürdig Leseratze, sie habe ich aktuell noch nicht auf dem Schirm, ir...
von Franzip86
17. Apr 2024, 19:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

bluewater hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:23
Augen na klar! Danke sumo

Das sind aber einige:

sumo
nicki
iva
weiße Hexe
ratti
Leseratze
Franzi

hab ich alle?
Von denen mit Hinweis „Augen“ haben sich für mich noch nicht verdächtig gemacht. Ich schaue mir jetzt auch mal die Kahlan Wähler an.

Ich habe sie auch gewählt, :oops:
von Franzip86
17. Apr 2024, 19:01
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

:shock: Gundel wurde unters Wasser gezogen? Wer macht das? Gott sei dank, war jemand da und hat sie gerettet
von Franzip86
17. Apr 2024, 15:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

Der Tegernsee OK, der ist noch südlicher :lol: (und vor allem östlicher). Aber sicher toll zum Schwimmen - auch wenn ich bis zum Sommer warten würde... Unter 18 Grad muss nicht sein *bibber* Der Tegernsee wird maximal 20-21 Grad, aber das ist dann schon richtig warm. 18 Grad ist im Sommer normale T...
von Franzip86
17. Apr 2024, 14:33
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

stips hat geschrieben:
17. Apr 2024, 14:31
Kahlan wohnt im Süden ;) Wo im Süden ist denn Dein See?
Der Tegernsee
von Franzip86
17. Apr 2024, 14:30
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 443
Zugriffe: 3609

Re: WiT in Paris

:oops: Tut mir Leid Kahlan. Die erste Runde ist einfach ein tappen im Dunkeln.

Zur erweiterten Suche