Die Suche ergab 4153 Treffer

von Franzip86
15. Apr 2024, 20:00
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Jetzt steht Kahlan mit auf der Liste :o

Ich habe aktuell noch null Plan, wer böse sein könnte. Daher kann mich mich auch nicht wirklich äußern. Was mich etwas wundert, das von den nominierten eher weniger kommt. Vielleicht haben wir doch sogar 2 gute auf der Liste erwischt 🤔
von Franzip86
15. Apr 2024, 12:54
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Also nominiere ich Nicki. Begründung: Einen Verdacht gegen sie habe ich nicht. Ich möchte das Spiel in Gang bringen. Aus Nickis Reaktion und den Reaktionen der anderen können wir hoffentlich etwas schließen. Vielen Dank für deine Nominierung und dein Eingreifen. Ich bin noch nicht richtig im Spiel ...
von Franzip86
15. Apr 2024, 12:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Franzi hatte eine Weile nicht mehr mitgespielt. Nicki ist eine starke Spielerin, die sich bestimmt gut wehren kann. Falls ihr zwischen Januar und jetzt nochmal gespielt haben solltet, habe ich eigentlich die letzten Runden immer mitgespielt. Ich bin nur nicht mehr aktiv in diesem Forum dabei, daher...
von Franzip86
15. Apr 2024, 12:50
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Kahlan fragte an, ob niemandem aufgefallen ist, dass Bluewater sich selbst als Sprecherin gewählt hat. Doch. Ist es. Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass sich jemand selbst wählt. Das macht für mich Blue nicht automatisch böse. Und Kahlan? Wollte sie damit den Verdacht auf Blue lenken? Keine Ahnung...
von Franzip86
15. Apr 2024, 08:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Übrigens habe ich damals in Frankreich, Froschschenkel, Austern probiert. So schlecht schmeckt das gar nicht. Die Französische Küche hat mir damals aber 10 kg auf den Hüften beschwert, die ich heute leider nochmal verdoppelt habe :lol: Schnecken habe ich damals in der Schule probiert (in Deutschland...
von Franzip86
15. Apr 2024, 07:35
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Guten Morgen,

jetzt komme ich auch zum Schreiben.

Herzlichen Glückwunsch, Gerbera! ich hoffe du leitest uns gut.

Was ist mit der armen Xenia passiert? Ich würde auch auf die Großbuchstaben tippen...
von Franzip86
14. Apr 2024, 21:10
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Ich war auch wählen!
von Franzip86
14. Apr 2024, 08:09
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Mit den BM Vorschlägen bin ich zufrieden!
von Franzip86
14. Apr 2024, 08:09
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 236
Zugriffe: 2061

Re: WiT in Paris

Guten Morgen, mein ICE hatte Verspätung, damit ich rechtzeitig zum TGV komme. Nun habe ich es endlich geschafft. Ich freue mich riesig auf eine Paris Reise. Dort war ich 2006 das einzige Mal in meinem Leben. (Abschlussfahrt unseres einjährigen Frankreich Aufenthaltes) Damals sind wir mit dem Zug gef...
von Franzip86
9. Jan 2024, 10:24
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3896
Zugriffe: 145139

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Spieleitung:
Thema: ???
Start:

0. Mrs. X
1. LeseLaune (ab 8.1.)
2. Sumsebrumse
3.
4. Nicki
5.
6. sumo
7. Blue
8.
9. Leseratze
10.
11.
12.
13. franzip86 (bitte per WhatsApp Bescheid geben!)

Zur erweiterten Suche