Die Suche ergab 2140 Treffer

von Grünspecht
7. Apr 2024, 12:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Mein Paket ist ein randvoller Bananenkarton, den ich heute - sobald das Auto hier ist - zur Hermes-Tanke fahren werde.
Vielen Dank für den schönen Pakettausch!
Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei! :D
von Grünspecht
6. Apr 2024, 22:16
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Ja, das Wäschezimmer hab ich auch immer für mich ... grmpf. Meine Familie kommt eigentlich auch nie bis zum letzten Kellerraum, in dem ich umgepackt habe. Aber aus Neugier haben sie dann doch alle mal geguckt, als 40 Pakete darin standen. :lol: Ich könnte noepy ausgleichen wenn ich zwei Token bekäme.
von Grünspecht
1. Apr 2024, 20:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Mich hat es leider auch schon wieder erwischt; zwar ohne Fieber aber mir reicht es auch so. Mein Sohn war letzte Woche krank, aber ich war so viel arbeiten, dass ich eigentlich wenig Gelegenheit hatte, mich anzustecken. Na ja, das Wetter verspricht die nächsten Tage Dauerregen, da verpass ich nichts...
von Grünspecht
29. Mär 2024, 12:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Allerdings! Mir ist es noch zu kalt für den Garten, aber er ruft nach mir ...

Ich wünsche euch schöne und erholsame Ostertage und einen fleißigen Hasen! Ich freue mich aufs Ausschlafen, was heute schonmal nicht geklappt hat. Die innere Uhr war noch auf Freitag und nicht auf Feiertag gestellt. :roll:
von Grünspecht
20. Mär 2024, 20:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Ich habe mal zwei Gläser Johannisbeergelee eingestellt. :)
von Grünspecht
18. Mär 2024, 22:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Fertig mit den Klamotten von den Kindern. Hoffentlich interessiert das überhaupt jemanden hier, sonst habe ich euch völlig unnötig zugespamt. ;) Ich bin jedenfalls froh, dass es geschafft ist und gehe jetzt ins Bett! Morgen gucke ich weiter nach anderen Sachen, um aus dem Minus zu kommen. Ich könnte...
von Grünspecht
17. Mär 2024, 16:39
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Euch allen einen schönen Rest-Sonntag! Ich war erst im Garten, dann beim Sport, habe die Kleiderschränke der Kinder durchkämmt und eine halbe Stunde lang Klamotten fotografiert. Jetzt liegt hier ein riesiger Stapel Kinderkleidung (ab Gr. 152), den ich in den nächsten Tagen einstellen werde. Immerhin...
von Grünspecht
14. Mär 2024, 14:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Frühstart! Toll, ich habe am Wochenende noch nichts vor und komme hoffentlich dazu, die Schränke zu durchsuchen und euch etwas davon anzubieten. 8-) Bei meinem Sohn will ich Kleidung aussortieren; mal gucken, ob ich bis zum Kleiderschrank komme. Das Zimmer sieht gerade aus... :roll: Und der Zimmerbe...
von Grünspecht
5. Mär 2024, 17:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 11673

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Mein Paket kam heute an und ich habe auch schon alles ausgepackt und bewertet! Es war alles dabei und nichts zuviel, so dass ich rundum zufrieden bin. :D
Vielen Dank für die tolle Tauschaktion an meine Tauschpartnerinnen und an die liebe Orga!!! Ich bin gerne wieder mal mit dabei! :D
von Grünspecht
29. Feb 2024, 19:07
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 158
Zugriffe: 5608

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Da hast du Glück; das macht mein Mann nicht. ;)

Zur erweiterten Suche