Die Suche ergab 586 Treffer

von eileen
5. Dez 2019, 08:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 809
Zugriffe: 36045

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Was ist denn mit dem 1. Dezember - Geschenk :?: :shock: das bin ich, hab's total vergessen, weil ich mit alljährlichem :idea: Weihnachts-tüdelü :idea: so rein gar nichts am Hut hab . . . Aber an Fotos für Euch hab ich trotzdem gedacht: https://www.tauschgnom.de/product/1-dezember-sonjanas-tauschgru...
von eileen
18. Nov 2019, 15:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 809
Zugriffe: 36045

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

juhu, mein Paket ist heute bei mir angekommen,
rundrum gut verklebt und heile :D :D :D

*hüpf* *freu* *tüdellü*

soweit ich´s überblickt habe ist alles da
bin noch im Büro, Bewertungen kommen später
von eileen
16. Nov 2019, 21:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 809
Zugriffe: 36045

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

oh, wenn ich boogys Karton sehe, dann mach ich mir glatt noch mehr Sorgen um mein Paket. am Donnerstag ist es im Verteilzentrum in Witten eingegangen und sollte auch ausgeliefert werden, . . . kam aber weder Donnerstag noch Freitag . . . seit heute steht da, dass es heute/Samstag im Verteilzentrum W...
von eileen
1. Nov 2019, 03:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)
Antworten: 87
Zugriffe: 52221

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

Übersicht aller bereits vorhandenen Suchlisten: _ _ _ Stand 22. Apr.19 hier ist immer nur der allererste Beitrag verlinkt, wer mehrere Beiträge gemacht hat, sollte die anderen bitte einfach "leeren" ich aktualisiere diese Liste künftig immer mal wieder 1 Ameley <<- Suchis - und übersichtlicher hier...
von eileen
11. Okt 2019, 20:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09
Antworten: 3178
Zugriffe: 108051

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Anke Du bist * * *S*P*I*T*Z*E* * *

mein Paket ist wohlbehalten angekommen, alles drin und nicht zuviel, * * *P*E*R*F*E*K*T* * *

Vielen lieben * * *D*A*N*K* * *

:D :lol: :D
von eileen
6. Sep 2019, 08:56
Forum: Tauschgruppen
Thema: Endlich wieder
Antworten: 66
Zugriffe: 5825

Re: Endlich wieder

Mondbaer hat geschrieben:
4. Sep 2019, 22:37
eileen, das schenke ich dir!
:geek: :ugeek:
*D*A*N*K*E*
der kleine Feuerzeug-Leuchtturm ist dann vermutlich auch von Dir?
der ist ja süß
und Blümchensamen . . .
*D*A*N*K*E*
von eileen
4. Sep 2019, 20:56
Forum: Tauschgruppen
Thema: Endlich wieder
Antworten: 66
Zugriffe: 5825

Re: Endlich wieder

Hi :D ,
mein Paket ist auch angekommen,
hab ein weißes Ringbuch mit schwarzer Katze drauf zu viel

ich meld mich morgen, wenn alles ausgepackt ist.
LG
e.
von eileen
18. Aug 2019, 17:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3400
Zugriffe: 176869

Re: Termine und Tauschwillige

schal1 hat geschrieben:
18. Aug 2019, 09:12
Lach, ich schätze das wird ein riesenpaket. :lol:
ich glaub wir brauchen alle Urlaub auf Sylt, dann können wir alle einen Tag bei Schal helfen :D
wieviel Ferienwohnungen sind zum Umpacktermin für uns frei :lol:
von eileen
18. Aug 2019, 16:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: Glücksmomente bis zum 30.06.2019
Antworten: 411
Zugriffe: 28093

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

ich glaub, dass die Leute so geizig sind, dass sie die Diskussion, "wer zahlt das Porto für einen Irrläufer" dadurch vermeiden, dass sie gar nicht erst bescheid geben, dass sie was zu Zuviel haben. Teilweise noch nachzuvollziehen, daß wenn mehreres falsch gelandet ist, man das nicht an x Personen n...
von eileen
17. Aug 2019, 10:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Glücksmomente bis zum 30.06.2019
Antworten: 411
Zugriffe: 28093

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

na da hat sich doch mal ein Teil angefunden, hier die aktualisierten Fehlteilemeldungen: sternenwolke7 – fehlt 1x Paprikasoße von Küstenkind und 1x Handspiegel von winterhexe eileen – fehlt 1x Wand-/Kinderuhr Winni Puh von winterhexe alusru – fehlt 1x blauer Tanne-Stanzer von Mondbär Ganzohr – fehlt...

Zur erweiterten Suche