Die Suche ergab 688 Treffer

von Tintenelfe
17. Aug 2014, 00:04
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 45985

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Hallo zusammen, am 15.06. ist unser Purzelchen gepurzelt und nun sind wir zu fünft. Es klappt alles gut und wir haben gewissermaßen schon so etwas wie Routine. Ich habe für mich beschlossen, aus den Leserunden hier auszusteigen. Zuletzt habe ich ja doch kaum noch etwas mitgelesen. Wenn ich jetzt Vor...
von Tintenelfe
17. Aug 2014, 00:04
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 45242

Re: Gute Stube

Hallo zusammen, am 15.06. ist unser Purzelchen gepurzelt und nun sind wir zu fünft. Es klappt alles gut und wir haben gewissermaßen schon so etwas wie Routine. Ich habe für mich beschlossen, aus den Leserunden hier auszusteigen. Zuletzt habe ich ja doch kaum noch etwas mitgelesen. Wenn ich jetzt Vor...
von Tintenelfe
1. Jun 2014, 15:05
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 38974

Re: Abstimmungen der Guten Stube

ich fand "Throne of Glass" super. Viel Spaß beim Lesen!
von Tintenelfe
20. Mai 2014, 10:22
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 45985

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Magic hat geschrieben:Hi Tintenelfe,
ich schreib das mal in die jeweiligen Startbeiträge rein und du meldest dich wieder wenn du wieder mehr Zeit hast.
Bis dahin wünsche ich dir und deinem Kleinen alles Gute :P
Danke! :-)
von Tintenelfe
18. Mai 2014, 17:13
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 45985

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Ich habe keine vier Wochen mehr bis zum Termin und wollte daher bitten, mich auf der Liste mal einzuklammern, damit Ihr nicht immer auf meine Abstimmung warten müsst. Ich würde ungern gleich ganz austreten, aber in der nächsten Zeit werde ich wohl weder zum Lesen und vielleicht auch nicht immer so s...
von Tintenelfe
18. Mai 2014, 17:12
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 45242

Re: Gute Stube

Ha, siehst Du Miri, ich sollte öfter mal hier rein gucken, dann hätte ich das mit Klein-Moritz auch schon früher mitbekommen. ;) Ich habe keine vier Wochen mehr bis zum Termin und wollte daher bitten, mich auf der Liste mal einzuklammern, damit Ihr nicht immer auf meine Abstimmung warten müsst. Ich ...
von Tintenelfe
18. Mai 2014, 17:06
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 50101

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

Und hier die Mai-Abstimmung Richard Schwartz: Der Inquisitor von Askir Die Serie »Das Geheimnis von Askir« gehört zu den erfolgreichsten deutschen Fantasyreihen und wurde mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Nach »Die Eule von Askir« liefert Richard Schwartz nun einen neuen »Askir«...
von Tintenelfe
18. Mai 2014, 17:05
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 38974

Re: Abstimmungen der Guten Stube

1. Der Bund: Dunkle Götter 2 (Michael Manning) Michael G. Mannings High-Fantasy-Trilogie um den jungen Magier Mordecai und dessen Kampf gegen die »Dunklen Götter« findet seine spannende Fortsetzung: Nach dem Sieg über Lord Devon tritt Mordecai das Erbe seiner Väter an – nicht ahnend, welche Mächte e...
von Tintenelfe
21. Apr 2014, 15:49
Forum: Forenspiele
Thema: *Aus- Eins- Mach- Drei- Spiel*
Antworten: 2778
Zugriffe: 56254

Re: *Aus- Eins- Mach- Drei- Spiel*

Sonnenschutz - Nonne - Klostergarten
von Tintenelfe
21. Apr 2014, 15:47
Forum: Forenspiele
Thema: Stadt - Land - Fluss
Antworten: 5038
Zugriffe: 94918

Re: Stadt - Land - Fluss

Tintenhain - Der Bücherblog

war ein Spaß :twisted:

Textanalyse

Zur erweiterten Suche