Die Suche ergab 6 Treffer

von bejon
14. Jan 2019, 21:15
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7733

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Ok bei mir war folgende Fehlermeldung Du hast ein falsches Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration. Ich habe daraufhin: Passwort vergessen AUF der FORUMSEITE und dannach eine Email erhalt...
von bejon
10. Jan 2019, 10:01
Forum: Vorstellung
Thema: Auf ins Land der Gnome!
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Re: Auf ins Land der Gnome!

Willkommen schön das du hier bist :).
von bejon
7. Jan 2019, 14:26
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7733

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Danke Babsy und Löwin
von bejon
7. Jan 2019, 00:08
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7733

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Danke dir,
freu mich über die Nachricht,
ein wenig Aktivität macht das warten etwas erträglicher und es gibt meistens auch etwas Neues :) zu lesen.
LG
Bejon
von bejon
5. Jan 2019, 11:21
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4800
Zugriffe: 217498

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Ich hab es endlich auch mal geschafft zu entrümpeln das Ergebnis kann man bei Tauschgnom bewundern.
Schon unglaublich wie viel sich ansammelt.
Ich überlege schon Pakete zu machen.
Wünsche Allen frohes tauschen
von bejon
5. Jan 2019, 11:02
Forum: Vorstellung
Thema: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 7733

Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Hallo Liebe Tauscher und Tauscherinnen, endlich habe auch ich es ins Forum geschafft war ein langer Weg. Ich durfte auch schon 3 Sachen eintauschen und bedanke mich dafür. Ansonsten hoffe ich natürlich noch Vieles eintauschen zu können und viele nette Tauschpartner und Tauschpartnerinnen zu haben. L...

Zur erweiterten Suche