Die Suche ergab 110 Treffer

von Pandadame
23. Sep 2022, 09:04
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2022
Antworten: 706
Zugriffe: 29154

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Huhu ihr Lieben, ich mache dieses Jahr leider eine Pause, da ich meine Masterarbeit bis 01.12. abgeben muss und demnach mit Schreiben beschäftigt bin :( nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
von Pandadame
25. Dez 2021, 18:18
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtwichteln 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 18972

Re: Weihnachtwichteln 2021

Dem Rätsel nach ist meine WiMa Spitzmaus :)

Ich habe ein tolles Tomate-Mozzarella Gewürz bekommen, eine Öl Sprühflasche, zwei leuchtende Stifte und Popcorn 😍 danke dafür
von Pandadame
25. Dez 2021, 18:12
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Ich bin auch spät dran, weil bei uns Bescherung erst am 25. Morgens ist :) Am 23.12. Hatte ich aber erstmal ein schickes Notizbuch mit einer Frau drauf Und am 24. Gab es Cashewmus (ich liebe das und das kommt sicher weg, keine Sorge) :D Zudem gab es noch ein Notizbuch mit einem Corgi drauf (die Lieb...
von Pandadame
25. Dez 2021, 18:09
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Ich sag mal wieder Danke :) 18.12. weiß leider nicht mehr von wem das war aber es war Erdnussmus (total super, danke!!!) 19.12. von Pusteblume eine Kerze, Mais und Tofu (mein Freund hat sich mega über den Mais gefreut, der liebt den und ich bin auch sehr zufrieden) 20.12. von Sonjana gab es Maiswaf...
von Pandadame
20. Dez 2021, 21:47
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Ich sag mal wieder Danke :) 18.12. weiß leider nicht mehr von wem das war aber es war Erdnussmus (total super, danke!!!) 19.12. von Pusteblume eine Kerze, Mais und Tofu (mein Freund hat sich mega über den Mais gefreut, der liebt den und ich bin auch sehr zufrieden) 20.12. von Sonjana gab es Maiswaff...
von Pandadame
17. Dez 2021, 16:38
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Ihr Lieben ich muss richtig viele Tage nachholen :oops: :oops: :oops: War die ganzen letzten Tage richtig viel unterwegs und hab es einfach nicht hingekriegt. Danke an alle wie immer, bisher ist dieses Jahr echt mein allerbester Kalender - außer einer Sache wo ich nicht so viel mit anfangen kann, wa...
von Pandadame
7. Dez 2021, 11:55
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Ich hole jetzt auch mal ein paar Dankesreden nach. Alles was ich bekommen habe, fand ich bisher mehr als super und bedanke mich hiermit bei allen für alles bisherige. Und es freut mich sehr, dass meine Päckchen bisher auch für Freude gesorgt haben :) 1.12. gab es von steffio freche Freunde Frucht Ri...
von Pandadame
7. Dez 2021, 11:36
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Danke euch, ja ich bin echt heilfroh dass wir Glück gehabt haben. Mein Mann telefoniert jetzt den ganzen Morgen schon mit der Firmenwagengesellschaft um alles zu klären. Den weiteren Fahrer, den die Dame von der Landstraße geschubst hat geht es auch soweit gut. Der war eben im hellen nochmal an der...
von Pandadame
7. Dez 2021, 11:34
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Bei mir gab es heute aus dem 2. Päckchen. Teelichter und 2 Schwimmkerzen von Pandadame. Vielen lieben Dank. Werde mich jetzt auch erstmal hinsetzen, einen Kaffee machen und eine Kerze anzünden und zur Ruhe kommen... Wir hatten gestern einen schweren Autounfall. Wir sind glücklicherweise mit einem S...
von Pandadame
7. Dez 2021, 11:31
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2021
Antworten: 571
Zugriffe: 24303

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Hab dich gleich mal abonniert, Pandadame! Nur für die Story war ich leider zu spät, die war nicht mehr zu sehen. Hier ist mein Adventskalender :D (wird durch Draufklicken groß) https://thumbs.picr.de/42542697si.jpg Danke rinah :o freut mich voll!! :) Ich hab ein Highlight erstellt, da kann man es n...

Zur erweiterten Suche