Die Suche ergab 8 Treffer

von Kerstine
3. Mär 2020, 18:52
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Unfaire Bewertung - was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11928

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Tja ich habe bisher leider immer nur auf die Sterne geschaut, und hätte nie gedacht, dass bei 4 1/2 Sternen so viel negative Bewertungen darunter sein können. Als ich sie ihre Bewertung gesehen hatte, hatte ich ja schon Panik, dass das jetzt was an meinen Sternen geändert hätte. :shock: Aber offenba...
von Kerstine
3. Mär 2020, 18:35
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Unfaire Bewertung - was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11928

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Da muss ich mal in nächster Zeit drauf achten, ob die DVD nicht doch irgendwann in ihrem Tauschregal auftaucht... Nachdem ich mir ihre Bewertungen angeschaut habe, bin ich aber schon erstaunt gewesen, dass das ertauschte Buch ohne Mängel bei mir angekommen ist. Ich bin auch eigentlich jemand, der im...
von Kerstine
2. Mär 2020, 20:10
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Unfaire Bewertung - was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11928

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Ah vielen Dank, dann werde ich das gleich mal so machen! :)
von Kerstine
2. Mär 2020, 19:28
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Unfaire Bewertung - was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11928

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Ja stimmt, ärgern bringt nichts, aber heute morgen hätte ich wirklich platzen können. Aber nachdem ich gesehen habe, dass die eine Bewertung noch nichts an den auf dem Profil angezeigten Sternen ändert, hatte ich mich wieder beruhigt... :) Gibt es eigentlich eine Funktion auf der Seite, mit der man ...
von Kerstine
2. Mär 2020, 18:11
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Unfaire Bewertung - was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11928

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Stimmt, dass ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen bin, da rein zu schauen... :roll: Bin gerade ein bisschen geschockt, nachdem ich mir ihre Bewertungen angeschaut habe. Aber da ich bisher wie gesagt nur gute Erfahrungen hier gemacht hatte, habe ich gar nicht soweit gedacht. Na ja jetzt passie...
von Kerstine
2. Mär 2020, 17:39
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Unfaire Bewertung - was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11928

Unfaire Bewertung - was tun?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, es ist ok, wenn ich dafür ein neues Thema aufmache. Ich bin auf die schnelle leider nicht fündig geworden... Also, ich habe am 25.01. einen 1:1-Tausch abgeschlossen, und die angeforderte DVD am 27.01. zur Post gebracht. Nachdem ich dann ewig kein...
von Kerstine
15. Aug 2019, 20:37
Forum: Technische Probleme
Thema: Eingeloggt kann ich kein Regal mehr aufrufen
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Re: Eingeloggt kann ich kein Regal mehr aufrufen

Es hat sich schon erledigt. Der, der mir die 1:1-Tauschanfrage gesendet hat, hatte sein Regal noch im Urlaubsmodus. Komisch, dass ich mir dann plötzlich sonst auch nix mehr aufrufen konnte. Aber jetzt geht's wieder!
von Kerstine
15. Aug 2019, 20:03
Forum: Technische Probleme
Thema: Eingeloggt kann ich kein Regal mehr aufrufen
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Eingeloggt kann ich kein Regal mehr aufrufen

Hallo zusammen, ich habe seit heute ein seltsames Problem. Vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand... Es ist mir aufgefallen, weil ich eine 1:1-Tauschanfrage bekommen habe, und das Regal des Tauschpartners durchforsten wollte. Das Tauschregeal des anderen war jedoch leer. Ich dachte zuer...

Zur erweiterten Suche