Die Suche ergab 261 Treffer

von hibiscus
12. Apr 2024, 20:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Super - so viele Pakte sind schon angekommen :D mal sehen, wem wir die Rote Laterne anhängen müssen :lol:
von hibiscus
4. Apr 2024, 22:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 33
Zugriffe: 869

Re: Pfingstpaket

Jippie - mal die erste hier! :lol: ich freu mich dabei zu sein :D
von hibiscus
3. Apr 2024, 16:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Hab vieles reduziert, es aber nicht immer dazu geschrieben… Rabatte gern auf Anfrage, bei 1:1 bin ich leider „wählerisch“: interessant sind da nur Verbrauchssachen wie Lebensmittel und Spüli 😊
von hibiscus
30. Mär 2024, 21:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Ich würde gern mal ein bisschen Schwung in meine Regale bringen und lass den Osterhasen durchhoppeln :lol: : für die 1 T-Artikel liegt dann 2:1 im Nest, aus 2:1 wird 3:1 und so weiter… bei 5:1 gibts ein Gratis aus dem 5:1-Regal obendrauf - schreibt mich an, dann reduziere ich 8-) frohe Feiertage :D
von hibiscus
17. Mär 2024, 15:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

👍👏 genau, fast so schön wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ :lol:
von hibiscus
17. Mär 2024, 09:01
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

🎵🎶 „Wochenend‘ und Sonnenschein…“ passt heute in Berlin perfekt, aber das Sommerkleid sollte man noch im Schrank lassen 😉 ich mogel mal ne Sonntagsfrage dazu: wer hat das vor Urzeiten mal gesungen?!
von hibiscus
13. Mär 2024, 17:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Bin seit 2 Wochen in der Wiedereingliederung bei der Arbeit und ab nächste Woche wieder voll arbeiten, dazu zu noch Krankengymnastik usw. frisst die Zeit :D Liebe Belanna, lass es ruhig angehen - Gesundheit aussen und innen ist das Wichtigste, wenn das alles im Lot ist passt auch Rest (hoffentlich!...
von hibiscus
13. Mär 2024, 16:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Haaaaaallooooooooo :shock: ist hier jemand?? Alle sind wohl mit Frühlingsputz beschäftigt ;) und ich zähle die Tage bis zum TP-Start :lol:. Ich stelle weiter ein, immer ein bisschen wie es die knappe Zeit erlaubt und stöbere bei euch, ein paar Reservierungen hab ich schon geschafft :)
von hibiscus
12. Mär 2024, 13:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3387
Zugriffe: 175338

Re: Termine und Tauschwillige

… falls jemand demnächst ein TP startet - ich bin gern dabei :) , allerdings keine „Themenpakete“: da hab ich meistens die falschen Angebote :| , bei mir ist eher querbeet. Nach dem Umzug ist noch einiges übrig zum Regaleauffüllen :lol:
von hibiscus
8. Mär 2024, 15:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 82
Zugriffe: 4833

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Dankeschön :D ich bin wunschlos glücklich, wenn ich Zeit mit Familie und Freunden verbringen kann - wenn die Sonne scheint - nix wehtut - mein Lächeln von Fremden erwidert wird (ja, dit jibts ooch in Berlin)… ach, und wenns mal nicht so gut läuft, flieg ich im Privatjet auf meine Karibik-Insel, lass...

Zur erweiterten Suche