Die Suche ergab 4 Treffer

von Globuli
4. Mär 2020, 10:03
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Baby - Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 4425

Re: Wanderpaket Baby - Kind

Halloo Zusammen,

falls jmd. in Richtg Baby /Kind ein Wanderpaket starten möchte...ich bin dabei...Datum..wann auch immer.. 8-)

Liebe Grüsse

Globuli
von Globuli
9. Dez 2019, 18:23
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"
Antworten: 618
Zugriffe: 46721

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Hallo und Guten Abend, möchte mich an dieser Stelle ebenfalls herzlich bedanken, für viele Leckereien! Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, gemütliche, schöne Weihnachten und einen schwungvollen Start in ein gesundes, zufriedenes, sonniges Jahr 2020. Alles Liebe und hoffentlich bis bald...
von Globuli
7. Dez 2018, 19:50
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"
Antworten: 618
Zugriffe: 46721

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Ja schöön, freut mich das alles ganz geblieben ist. Ich muß gestehen 😓 habe kein Bild gemacht 😇 bin etwas lediert und mit Treppen steigen is derzeit nichts mehr los. Muß unters Messer😔... Möchte bei dieser Gelegenheit allen Danken die soo viele Leckereien produziert haben. Mein Mann liebt Eure Aufst...
von Globuli
27. Sep 2018, 17:53
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"
Antworten: 618
Zugriffe: 46721

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Liebe Petra,
Ja klar seehr gerne...bin wieder dabei.
Hat mir viel Spaß gemacht, freue mich auch weiteres tauschen..
Lieben Dank für Dein Anschreiben!!
Herzliche Grüße aus Rabac..derzeit :-))
Pia Schwartz

Zur erweiterten Suche