Die Suche ergab 2923 Treffer

von Tauschfee Gracie
15. Dez 2019, 11:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 92
Zugriffe: 1147

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

@Tauschfee Gracie Oh Mann, da bist Du aber auch ganz schön gebeutelt und ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht. Ärzte...könnte ich auch ne ellenlange Litanei schreiben und zetern. Jepp, finde mal nen guten Hausarzt, wenn der eigene ohne Nachfolger in die längst ausstehende Rente geht,...
von Tauschfee Gracie
15. Dez 2019, 08:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 92
Zugriffe: 1147

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Meine Suchiliste. - Nun eigentlich momentan Weihnachtsbücher von 2019. - Laktosefreie und Fruktosefreie Sachen. ;-) Nun ja, was soll ich machen. Ich bin erst mal für 5 Monate in der Hinsicht auf Diät gesetzt und ich träume schon von Äpfeln und Co. Ohne Obst werden sich meine Blutwerte drastisch vers...
von Tauschfee Gracie
14. Dez 2019, 08:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 70
Zugriffe: 854

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Pernille9 hat geschrieben:
13. Dez 2019, 11:16
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
13. Dez 2019, 08:39
- Serien auf DVD (wir haben schon viele, aber vielleicht hast du ja was, was uns noch fehlt)
Ist „Friends“ was für dich?
Ja, aber die haben wir leider schon. Trotzdem danke schön für das Angebot.
von Tauschfee Gracie
14. Dez 2019, 08:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 70
Zugriffe: 854

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Was ich mir wünsche? - noch so eine Glasflasche mit Schutzbezug. 0,5 l, 0,75 l, 1 l. Oder nur ein Bezug. Vielleicht hat da auch jemand eine Idee. Ich habe noch so eine Styroporummantelung plus Schutzbezug für eine Emil-Flasche (0,6l). Kennst du die? Da kann man auch jede andere Glasflasche reintun,...
von Tauschfee Gracie
13. Dez 2019, 08:39
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 70
Zugriffe: 854

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Also sobald ich mit der Weihnachtspost durch bin, noch einen Karton für das letzte Paket gefunden hab, werde ich auch einstellen. Bevor es mir über den Kopf wächst. Ich hab wieder so viel Zeug. Was ich mir wünsche? - Nun eigentlich momentan Weihnachtsbücher von 2019. - Laktosefreie und Fruktosefreie...
von Tauschfee Gracie
10. Dez 2019, 11:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 70
Zugriffe: 854

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Reservierungen nehm ich trotzdem an, da ich noch einiges ausmisten möchte.
von Tauschfee Gracie
9. Dez 2019, 18:43
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 70
Zugriffe: 854

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Danke für die Einladung. Ich bin völlig überrascht, aber ich denke, nach Weihnachten, kann ich dann wieder ganz viel einstellen. 3 Kisten hab ich schon gesammelt, das reicht auch für 2 Tausch-Pakete, zumal ich ja noch weiter ausmisten werde. Und bis dahin gehts mir sicher auch wieder besser. Nachdem...
von Tauschfee Gracie
9. Dez 2019, 18:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 790
Zugriffe: 10030

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Lieben Dank lieber Wichtel! 6. Dezember Ein lieber Brief, liebevoll verpackt, das Lebensmittel lang genug haltbar 8-) Mein Tag war sehr komisch, umso schöner, das ich heut den wichtel auspacken durfte. Ein Tischset aus Stoff, schaut nett aus Süßes mit Lakritz (das geb weiter, vielleicht mögen meine...
von Tauschfee Gracie
6. Dez 2019, 10:26
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 790
Zugriffe: 10030

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Altair hat geschrieben:
4. Dez 2019, 23:20
Also ich darf mein Wichtelpäckchen am Heiligabend öffnen. Das ist also noch ein paar Tage hin. ;)
Ich hab auch die 24. :D
von Tauschfee Gracie
26. Nov 2019, 14:30
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 790
Zugriffe: 10030

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Ja ich hock immer zwischen meinen zwei Kids und von einem werd ich bestimmt krank :mrgreen: Aber so wie diesmal...Halsschmerzen ohne Ende und keine Stimme mehr war schon lang nicht mehr... so dann mal auf zu den neuen Fehlteilen! Hast du es schon mal mit Vitamin C 1000 mg oder Propolistropfen auspr...

Zur erweiterten Suche