Die Suche ergab 537 Treffer

von tannel17
27. Jan 2024, 13:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 18898

Re: Willkommen 2024 *voll*

Hallo :P Mein Paket ist auch bereits Mitte der Woche hier gut angekommen. Heute habe ich endlich die Zeit zum Auspacken und Bewerten gefunden. Herzlichen Dank für den angenehmen Tausch und @steffi für eine spitzenmäßige Organisation. Besonders habe habe ich mich über das "kleine Engelchen" gefreut -...
von tannel17
16. Jan 2024, 15:32
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2024
Antworten: 162
Zugriffe: 9344

Re: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2024

So, bevor ich wieder nicht dran denke, grüne ich endlich mein Buch aus der letzten Challenge unter 36. Und ich trage dann auch noch etwas unter 12. ein - ist nur eine Kurzgeschichte (66 Seiten), aber ich hoffe, das zählt :mrgreen: https://cdn.pixabay.com/photo/2016/11/27/17/39/exhibition-1863344_128...
von tannel17
10. Jan 2024, 16:51
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51791

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Asche auf mein Haupt. :oops: :oops: :oops: :oops: Nun ja besser spät als so gar nicht. Hoffe ich... Patrick bedankt sich bei Krimifee für zwei super schöne Holzschilder, die auch schon die Hütte schmücken. Und ich fall mal Tannel um den Hals für eine schnucklige Mumintasche und kleines Süßkramzeugs...
von tannel17
26. Dez 2023, 16:32
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51791

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Hallo Ihr Lieben, auch von mir noch fröhliche Weihnachten 🌲 und 💖liches Dankeschön für einen superschönen Kalender, der mir wirklich viel Freude bereitet hat. Leider war die letzte Adventswoche bei uns ziemlich chaotisch, weil wir uns nach Corona und Bindehautentzündung, Windpocken eingefangen haben...
von tannel17
16. Dez 2023, 14:34
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51791

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Ihr Lieben ich bin gerade geflasht :P Ich habe mir eine kleine Pause mit Glühwein und Praline aus meinem Schoki-Adventskalender gegönnt und das große Päckchen von Gonozal ausgepackt. Wahnsinn - darin habe ich eine ganze Herde Filly-Pferdchen vorgefunden. Ein paar werde ich direkt in den "Wichtelkale...
von tannel17
15. Dez 2023, 16:35
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51791

Re: Adventskalenderwichteln 2023

So hier die schon so lange versprochenen Fotos: 2082728 Von Bild 1 und 2 hatte ich schon berichtet. Am 9. Dezember habe ich das Päckchen von Hubert ausgepackt und durfte mich über Maoams, einen süßen Kinder-Nikolaus und 2 Ottifanten, die ich mir gewünscht hatte, freuen. Ganz herzlichen Dank! 2082730...
von tannel17
15. Dez 2023, 09:38
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51791

Re: Adventskalenderwichteln 2023

https://i.ibb.co/kHj9Qxj/20231214-115850.jpg Hier gab's heute von Gonozal Kaffee für mich ♡ im tollen Bügelglas.. Und Carsten hat sich mega über seine wundertüte gefreut tannel ♡♡ Da bin ich ja froh - ich war mir etwas unsicher, ob das etwas für ihn ist, deswegen auch noch die zwei Teebeutel als kl...
von tannel17
15. Dez 2023, 09:36
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51791

Re: Adventskalenderwichteln 2023

... Nussbeisser Schokolade und was lustiges eseliges selbstgebasteltes :) von tannel... Das ist ein (eher unpraktisches) Lesezeichen von meiner 8jährigen - sie hatte viel Spaß beim Basteln :P Ich stelle nachher auch mal meine letzten Tage ein - hatte leider eine Bindehautentzündung und konnte nict ...
von tannel17
8. Dez 2023, 18:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 63008

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

schal1 hat geschrieben:
8. Dez 2023, 10:46
Ich war gestern bei Ihnen zuhause und hatte die kleine auf dem Arm, sie hat dann bei mir in den Armen geschlafen..... ach wie klein und süss :mrgreen:
:P - genieß es - die werden ja so schnell groß und dann muss man Weihnachtswichtelspuren legen und andere verrückte Sachen :lol:
von tannel17
8. Dez 2023, 16:09
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51791

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Ich habe mich heute für winterhexes Päckchen entschieden und durfte mich über maritime Deko freuen :P
Ganz herzlichen Dank!

Morgen gibt es dann auch mal wieder Fotos :mrgreen:

Zur erweiterten Suche