Die Suche ergab 96 Treffer

von Nami
17. Okt 2023, 05:22
Forum: Kaminzimmer
Thema: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge
Antworten: 2775
Zugriffe: 87238

Re: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge

Velella hat geschrieben:
10. Jul 2023, 23:23
Kennt ihr nachtleuchtende Wolle? Das ist ja mal eine witzige Sache (Idee und Anleitung bei crazypatterns gefunden):

Bild

Bild
Oh wie cool! Hab ich mir auch schon mal überlegt zu kaufen, aber war skeptisch ob die wirklich leuchtet.
von Nami
17. Okt 2023, 05:17
Forum: Forenspiele
Thema: Nahrungsmittel A B C
Antworten: 1542
Zugriffe: 61664

Re: Nahrungsmittel A B C

Canneloni
von Nami
17. Okt 2023, 05:06
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214434

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Elektoschrott steht bei mir morgen auch an, aber nur Kleinteile.
von Nami
29. Apr 2023, 20:52
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214434

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Meinen Kleiderschrank will ich in den nächsten paar Wochen definitiv auch mal angehen. Da passt und gefällt einiges nicht mehr und so dünn wie früher werde ich wohl nie mehr.
von Nami
26. Apr 2023, 06:24
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214434

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Wow schal1, das ist ja echt ne unglaubliche Menge!
von Nami
23. Apr 2023, 08:58
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214434

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Bei mir war diese Woche mal wieder eine ordentliche Ausmistaktion bei meinen Handarbeitsmaterialien angesagt. Und habe auch schon einiges verkauft oder vertauscht. 81 Knäul Wolle bin ich schon losgeworden :D , 17 noch nicht. Stoffe habe ich auch aussortiert, 20 Stück, bisher aber nur 2 verkauft :? ....
von Nami
1. Apr 2023, 05:26
Forum: Tauschgruppen
Thema: Gudruns Paket Februar bis März - Voll
Antworten: 101
Zugriffe: 21012

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Mein Paket jat auch endlich den richtigen Weg hergefunden - Hermes wir auch immer bekloppter - zugestellt heißt auch schonmal: scheißegal was für ein Name draufsteht, es wird woanders abgelegt. :evil: Ja hab mein Paket Hermes sei Dank jetzt auch ein paar Tage gesucht...ich habe dann gestern Abend a...
von Nami
12. Feb 2023, 12:44
Forum: Tauschgruppen
Thema: Gudruns Paket Februar bis März - Voll
Antworten: 101
Zugriffe: 21012

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Ich dachte es geht erst ab morgen los. Hab mein Regal jetzt auch schon geöffnet, wollte aber im Lauf des Tages noch was einstellen. Aber ok, geht ja noch lang genug.
von Nami
14. Jan 2023, 12:19
Forum: Tauschgruppen
Thema: Gudruns Paket Februar bis März - Voll
Antworten: 101
Zugriffe: 21012

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

So, der erste kleine Schwung neuer Sachen ist schon mal eingestellt. Hab aber noch einiges vor mir bis zum Paketstart.
von Nami
2. Dez 2022, 12:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: Gudruns Paket Februar bis März - Voll
Antworten: 101
Zugriffe: 21012

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Freu mich schon :) mein Regal ist aktuell nicht so voll aber ich bin gerade am Aufräumen und Ausmisten und zum Paketstart wird auf jeden Fall rechtzeitig noch aufgefüllt.

Zur erweiterten Suche