Die Suche ergab 18002 Treffer

von schal1
26. Mär 2024, 17:53
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Das werd ich in Zukunft auf jeden Fall machen , aufs s stem verlass ich mich nicht mehr
von schal1
26. Mär 2024, 09:02
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Ich hab das Paket an gartenpuppi weiter geschickt, aber die Adresse stimmt wohl nicht. Ich habe aber die Adresse aus dem tauschordner entnommen. Da scheint wohl was gehörig falsch gelaufen zu sein. Das ist ein ganz anderer Name, so was hatte ich noch nie Topas hier hatte ich das erklärt, so etwas i...
von schal1
26. Mär 2024, 09:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3299

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Matrikel ,dein Gesuch hab ich mal rum geschickt. So, eine Veranstaltung ist geschafft, war echt verrückt. So viele Menschen. Wir haben Kuchen und Torten gebacken wie bekloppt. Und alles verkauft,echt irre Und nun steht die nächste vor der Tür, am Sonntag mach ich osterbrunch und wir haben so viele A...
von schal1
24. Mär 2024, 09:52
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Ja jetzt
von schal1
23. Mär 2024, 19:05
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3299

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Ach so, hatte von euch das schon mal jmd ? In meinem tauschordner ,beim wanderpaket war eine falsche Adresse und auch Name. Ich hab eben nochmal nach gesehen,aber das ist die Adresse an die ich gesendet habe. Und die stimmt wohl nicht :shock:
von schal1
23. Mär 2024, 19:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3299

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

So konnte doch eher nach Hause, meine Tochter arbeitet jetzt für mich. Aber morgen früh treffen wir uns noch früher,da heute alle Kuchen weg gegangen sind. Echt der hammer,wir kamen kaum zum Luft holen
von schal1
23. Mär 2024, 19:00
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Ist irgendwer hier der meine handy umher hat,dann schick ich einen Screenshot
von schal1
23. Mär 2024, 18:56
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Aber es muss jemand sein mit dem ich schon getauscht hatte bzw ich hatte den namen bei Hermes im Ordner. So ein mist,ich guck mal ob ich was raus bekomme.
von schal1
23. Mär 2024, 18:54
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86177

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Ich hab das Paket an gartenpuppi weiter geschickt, aber die Adresse stimmt wohl nicht. Ich habe aber die Adresse aus dem tauschordner entnommen. Da scheint wohl was gehörig falsch gelaufen zu sein. Das ist ein ganz anderer Name, so was hatte ich noch nie
von schal1
23. Mär 2024, 08:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3299

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Guten Morgen,ich bin heute morgen ab 6.00 Uhr in morsum.....Kuchen backen. Morgen auch,wir haben ostermarkt. Komme wohl auch erst spät abends zurück. Aber hab jetzt 3 Torten fertig, 2 Bleche hefekuchen ( sind noch am werden), 2 obstkuchen. Claudi hat jetzt 4 Torten, 2 obdtkuchen, und marion 7 obstku...

Zur erweiterten Suche