Die Suche ergab 1522 Treffer

von mucks
26. Mär 2024, 18:55
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Das erste Buchpaket ist angekommen. Darin auch mein Buch Reporterin 2, das nehme ich aus der Liste. Danke das ihr es wie immer :-) so gut behandelt habt Teilnehmer: engi Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorheri...
von mucks
22. Mär 2024, 18:14
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Die Himmelsstürmerinnen sind angekommen Teilnehmer: engi Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2726&p=724495#p724495 Januar 2021: eng...
von mucks
15. Mär 2024, 17:23
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

TauschmitTaxina hat geschrieben:
15. Mär 2024, 11:10
Ich lese Mauerträume die Tage auch noch für mucks dann kann ich ein Päckchen mit 3 Büchern verschicken :D
Ich liebe es, wenn alle Bücher auf einmal kommen :D :lol:
von mucks
13. Mär 2024, 21:07
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

leseleo hat geschrieben:
13. Mär 2024, 17:31
Mich hatte eigentlich grundsätzlich interessiert warum es oft so ist, dass das Gewinnerbuch so wenig Mitleser hat. ;)
Ich lese z.B. bei Krimis/Thrillern nicht mit
von mucks
5. Mär 2024, 20:13
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Danke, ich trage mich ein und ein Buch geht auch bei mir weiter Teilnehmer: engi Kiwi - neue Adresse! Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&...
von mucks
1. Mär 2024, 18:17
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Daran, dass die 4 und die 6 das Rennen machen, kann jetzt auch leseleo nichts mehr ändern. Dann würde ich die beiden in den nächsten Tagen vorbestellen. :D Vielen Dank für's Abstimmen! :D .... jetzt muss ich mich ein bisschen sputen, denn ich werde schon wieder zu einer Autorenlesung geschleppt :mr...
von mucks
1. Mär 2024, 07:05
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Ich aktualisiere dann mal :-) 1. Haunting Adeline von H. D. Carlton (ET: 03.04.2024) Ich kann die Emotionen von jedem manipulieren, der es zulässt. Ich werde dich verletzen, dich weinen lassen, dich zum Lachen und Seufzen bringen. Aber meine Worte berühren ihn nicht. Besonders dann nicht, wenn ich d...
von mucks
28. Feb 2024, 21:30
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Kiwi hat geschrieben:
28. Feb 2024, 18:44
Na, dann welcome back ihr Zwei :D :mrgreen: :lol:
Eigentlich wart ihr ja garnicht richtig weg :lol: :mrgreen:
von mucks
28. Feb 2024, 13:43
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Danke für die schöne Liste, ich kann schon meine Sternchen vergeben. Als UK Fan ging das ganz schnell;-) 1. Haunting Adeline von H. D. Carlton (ET: 03.04.2024) Ich kann die Emotionen von jedem manipulieren, der es zulässt. Ich werde dich verletzen, dich weinen lassen, dich zum Lachen und Seufzen bri...
von mucks
29. Jan 2024, 06:55
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381156

Re: LK- aktuelle Romane

Dankeschön,dann möchte ich mich mal eintragen und freue mich schon. Sobald der 3. Bank kommt werde ich den dann besorgen :-) Teilnehmer: engi Kiwi - neue Adresse! Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : ...

Zur erweiterten Suche