Die Suche ergab 887 Treffer

von KptnKaos
30. Mär 2020, 18:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 19.04. VOLL
Antworten: 200
Zugriffe: 2792

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 19.04. VOLL

Dieses Klopapier Thema nervt... Wobei ich hier auch noch ne verschlossene Packung hätte :lol: für fünf Token geb ich die natürlich in der Theorie gerne her, nur käme ich nicht auf die Idee zu denken, dass jemand so bekloppt sein könnte ne Packung Klopapier die ca. 2 Euro kostet für fünf Token bei mi...
von KptnKaos
29. Mär 2020, 13:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 19.04. VOLL
Antworten: 200
Zugriffe: 2792

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 19.04. VOLL

Ich habe noch so ne hässliche blaue Ikea Tasche, die versuche ich immer zu vermeiden, aber der letzte Einkauf ist leicht eskaliert... würde dir das helfen? Ist zwar kein Papier, aber da geht viel rein. Ich weiß ja nicht, was du vorhast. Bank ausrauben? :lol:
von KptnKaos
28. Mär 2020, 21:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 19.04. VOLL
Antworten: 200
Zugriffe: 2792

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 19.04. VOLL

Ich benutze die Papiertüten meist, bis sie auseinander fallen. Aber ich schaue mal, was ich so dahabe und packe es dir mit ein, wird aber eher nicht weltbewegend viel sein ;)
von KptnKaos
28. Mär 2020, 11:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4346
Zugriffe: 54415

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich muss sagen der Schoko-Cappuchino von Küstenkind macht sehr süchtig. Der andere ist auch phänomenal, aber nach dem Schoki bin ich jetzt schon leicht abhängig. Da muss ich jetzt wohl öfters welchen ertauschen :lol:
von KptnKaos
28. Mär 2020, 11:11
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 1749

Re: Osterwichteln 2020

Ich hab ein bissel Angst Ostern alleine verbringen zu müssen, ich meine wenigstens ist es nicht Weihnachten. Aber trotzdem wird auch Ostern bei uns familiär gefeiert :(

Also mal sehen was die nächsten Wochen so bringen :cry:
von KptnKaos
27. Mär 2020, 23:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4346
Zugriffe: 54415

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Gerbera24 hat geschrieben:
27. Mär 2020, 20:07
Ist denn das Puzzle von mir an Kptnkaos aufgetaucht? Ich sehe es nicht in der Liste.
Leider nein :(
von KptnKaos
25. Mär 2020, 16:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4346
Zugriffe: 54415

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich bin auch noch dabei, auszupacken und zu bewerten. Aber immerhin hab ich schon einen Karton leer und kann bei dem anderen schon fast den Boden sehen. So wie es aktuell aussieht fehlt mir ein 1000 Teile Puzzel. Und bis jetzt war auch noch nichts zu viel. Aber ich packe erst Mal weiter und schaue ...
von KptnKaos
25. Mär 2020, 12:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4346
Zugriffe: 54415

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich bin auch noch dabei, auszupacken und zu bewerten. Aber immerhin hab ich schon einen Karton leer und kann bei dem anderen schon fast den Boden sehen. So wie es aktuell aussieht fehlt mir ein 1000 Teile Puzzel. Und bis jetzt war auch noch nichts zu viel. Aber ich packe erst Mal weiter und schaue s...
von KptnKaos
24. Mär 2020, 19:52
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4346
Zugriffe: 54415

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich habe noch immer nicht ganz ausgepackt, ich habe aber auch erst vor 10 Minuten Feierabend gemacht weil ich mich nichtestens mehr konzentrieren kann. Bei mir kam zusätzlich heute noch ein kleiner Schrank für den Flur - den hab ich natürlich schon aufgebaut. :lol: Ich fahre morgen ins Büro, wir müs...

Zur erweiterten Suche