Die Suche ergab 1162 Treffer

von KptnKaos
19. Mär 2024, 21:39
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4108

Re: Osterwichteln 2024

Hey, mein Päckchen ist auch schon lange da und gut angekommen. Ich habe gerade leider stark mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen und hab das Forum sehr vernachlässigt. Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe, dass es jetzt über Ostern ruhiger und besser wird :oops:

Ganz liebe Grüße :)
von KptnKaos
3. Mär 2024, 13:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5398

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Guten morgen, da kein Interesse mehr an meinen 1-TK Artikeln für dieses Paket zu bestehen scheint, beende ich dieses Sonderangebot für heute abend, da ich noch für zukünftige Pakete Kram einstellen muss. Aber es kommt auch noch einiges für dieses hier :) 1:1 schaue ich aber auch gerne. Heute müsste ...
von KptnKaos
22. Feb 2024, 12:53
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5398

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Also ich finde das für Lau auch super, vor allem jetzt am Anfang ging viel weg und ich freue mich total darauf, dass die Bude mal was leerer wird. Hab aber das gleiche Problem wie Catzen: ich muss dringend Bastelzeug ausmisten und hänge da irgendwie total dran. Auf der anderen seite liegt bei mir vi...
von KptnKaos
22. Feb 2024, 08:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5398

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Guten Morgen, ich möchte auch gerne meine 1 Token Artikel für Lau freigeben, bitte schreibt mich an, wenn ich was reservieren soll. Gestern hab ich meine noch-einzustellen-kisten durchgeschaut und ich hoffe, dass ich heute endlich mal zum einstellen komme. Muss leider gleich erst mal arbeiten :roll:...
von KptnKaos
17. Feb 2024, 19:26
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4108

Re: Osterwichteln 2024

Ich weiß wieder nicht wie das mit dem link gin :oops: :oops:
Seite 5, letzter Eintrag im Wunschlisten Thread :oops: :? :shock: reicht das?

Ansonsten freue ich mich über mein Wichtel und schaue jetzt mal was ich so vorbereiten werde :D :D
von KptnKaos
16. Feb 2024, 12:41
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 73
Zugriffe: 3474

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Hallo ihr lieben, da habe ich auch den Thread gefunden, sehr schön und eine tolle Gruppe. Aktuell war mein Regal auf außerhalb von Pakettausch eingestellt, ich stelle es demnächst wieder zurück. Bis dahin fragt vor allem bei mehrtokigen Artikeln bitte gerne nach Rabatt. Ich hab noch eine komplette U...
von KptnKaos
16. Feb 2024, 12:38
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4108

Re: Osterwichteln 2024

So, Adresse habe ich schon nachgereicht, Wunschliste überarbeitete ich gerade.

Ich freue mich schon sehr auf das Wichteln, hatte das aber tatsächlich völlig vergessen nachdem ich mich angemeldet hatte. Ich glaube ich werde alt :?

Ganz liebe Grüße :D :D
von KptnKaos
9. Feb 2024, 17:03
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4108

Re: Osterwichteln 2024

gartenpueppi hat geschrieben:
9. Feb 2024, 09:03
Sonjana hat geschrieben:
8. Feb 2024, 15:49
Teilnehmer:innen:

1. Light ~ Wunschlistenthread Seite 2
2.TOPAS
3. Sonjana
4. gartenpueppi
5. KptnKaos
6.
...
Da mach ich doch gerne mit, danke für die Einladung Light :)
von KptnKaos
4. Jan 2024, 20:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172053

Re: Termine und Tauschwillige

Ich würde mich auch mal wieder für ein Paket melden, ich bin gerade in einem das zu Ende geht und ich habe immer noch so viel einzustellen :D Also falls eines losgeht und noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen.
von KptnKaos
24. Mai 2023, 21:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172053

Re: Termine und Tauschwillige

Falls demnächst mal wieder ein Paket startet, würde ich mich über ein Plätzchen freuen :)
LG

Zur erweiterten Suche