Buras Plauderecke

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 6934
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 18. Mai 2020, 10:52

moin..

beim töchterchen wurde home office auch bis 30.6.verlängert.. silver..
wenn diese abstandsregelung net aufgehoben wird wahrscheinlich auch noch länger.
weil die in den büros net zu gewährleisten wäre.

man muss wirklich abwarten & hoffen,
dass es doch irgendwann wieder besser wird. :P

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 6934
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 22. Mai 2020, 21:32

n`abend..
das war mir heute schon zu schwül,
aber wenigstens kam später ein bisserl regen.

wünsch euch noch ein schönes wochenende.. :P

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14915
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 23. Mai 2020, 07:51

Moin. Sitze hier zwischen zwei Läppis. GG sein Gerät benötigt dringend Updates obwohl es nur selten verwendet wird.

Im Moment fahren wir sehr gerne mit dem Rad aber nur wenn es das Wetter zulässt. Draußen ist es derzeit stürmisch und das ist dann kein Wetter für uns.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 6934
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 24. Mai 2020, 18:03

n' abend...
bei uns derzeit auch sehr stürmisch.

im moment sind bei uns keine radtouren drin.
göga hat grauen star. :(
ein auge schon operiert,
das zweite kommt nächste woche dran.

jetzt heißt's daumen drücken für den fc.

paßt auf euch auf, bleibt gesund
& habt noch einen gemütlichen abend. :P

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14915
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 25. Mai 2020, 07:07

Guten Morgen. Urlaub ist vorbei also muss ich mich gleich wieder an meinen Arbeitstisch daheim setzen :roll:

Gute Besserung für deinen Mann, Mirza. GG hat am 15.06. Vortermin in der Klinik wegen seinen Durchblutungsstörungen. Nach 7 Jahren ist jetzt das zweite Bein fällig. Mal schauen wie lange er nach der OP nicht fahren darf.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 6934
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 25. Mai 2020, 07:33

moin...
urlaube gehen einfach zu schnell vorbei. hoff dein wiedereinstieg wird net zu stressig .. silver
deinem göga ebenfalls alles gute wünsch.

kommt gut in die neue woche...

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14915
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 26. Mai 2020, 06:51

Es geht so stressig weiter wie vor dem Urlaub. Jeden Tag Mehrarbeit und meine freien Tage morgen und übermorgen opfere ich für E-Mail-Bearbeitung. Aber da nur 3 - 4 Stunden am Tag. Etwas Ruhe muss auch sein. - Irgendwann wenn es wieder ruhig wird, habe ich dann viel frei. 8-)

Machen wir das Beste aus der Situation. Unsere Stammkneipe darf auch endlich wieder öffnen. Sie wird dafür nur noch etwas umgebaut, da die Leute nur noch am Tisch sitzen dürfen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast