Angies Glücksfreddie :)

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von Angie das Panschi » 9. Dez 2015, 20:39

Glücksfreddie reloaded! Bild

Was hab ich das hier vermisst!Aber ich konnt den Freddie nicht finden...aber nu hoffe ich das ich dabei bleibe!YAY!
Ihr seid doch bestimmt wieder dabei??Bild


1.Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
Zeitungen,Zeitschriften und n bisschen Verpackungskram vom Tauschpaket

2. Heute war ich so richtig glücklich als....
1. Ich mein Tauschpaket in Empfang nehmen konnte :mrgreen:

2. Ich in Ruhe meinen Jeanne Ruland Adventszauber machen konnte (eintragen)
3. Ich endlich das Paket für eine Liebe abgeben konnte und sie morgen überrascht wird *g*
4. Ich in Ruhe nachdem das Kindlein in der Schule war, meditieren konnte
5. Und ich meinen Glücksfreddie wieder ausgegraben habe Bild




2. Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Mit Schatz und dem LieblingskindBild

3. Eine gute Tat am Tag

Ein Paket abgeschickt


4. Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)


Na ja, Sport ist zur Zeit ja alles eher faul..
Aber in meinem tollen Buch lesen, ein neues Wimmel einfach mal angefangen *Yay*
Mein Sofa in meinem Zimmer belümmeln uns einfach mal die Wand anschauen
Und mein Smoothie!*yummy*


Der Anfang ist (wieder mal) gemacht.Jaja, täglich grüßt das Murmeltier *g* Bild
Würd mich echt freuen wenn wir hier wieder mehr Leben reinbringen könnten,ich merk es an mir, hab eben mal etwas nachgelesen und freute mich. Darum muss das wieder öfter*g*.
Und ich werd den Freddie bzw seine die Url in meine Signatur packen, dann muss ich nicht mehr suchen *g*
Liebe Grüße
Angie das Panschi
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von talitha » 3. Jan 2016, 22:04

mein letzter eintrag war hier im März 2014 ;)

da wo ich noch nich die diagnose "Krebs" hatte

aber es da schon in mir wohnte :roll: :oops:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von Angie das Panschi » 13. Sep 2021, 17:51

Glücksfreddie reloaded! Bild

Noch wer da mit Interesse an Glücksvibes?Bild
Ich hab das dringend nötig,die letzten Jahre waren eher nicht so schön..


1.Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
Zeitungen,Zeitschriften und n bisschen Verpackungskram
2. Heute war ich so richtig glücklich als....
1. Ich wieder abgenommen habe
2. Ich mein IchProjekt anfangen konnte
3. Ich meinen Kaffee hatte und draußen wars so schön
4. Ich in Ruhe nach Eeeeewigkeiten wieder mal meditiert habe
5. Und ich meinen Glücksfreddie wieder ausgegraben habe :mrgreen:


2.Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Mit meiner Besten

3. Eine gute Tat am Tag

Ich habe einen Bienenstachel samt Giftsack entfernt


4. Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)

Hm,ich hab meine schmerzende Hüfte geschont.Und wieder mein Ernährungstagebuch angefangen.

Da wäre ich also wieder.Jaja, täglich grüßt das Murmeltier *g* Bild
Würd mich echt freuen wenn wir hier wieder mehr Leben reinbringen könnten,ich vermisse das und denke das könnte einigen auch so gehen.Negatives passiert ja immer, wir können hier helfen den Fokus wieder auf das Positive zu richten.
Da ja auch mein Sofa vom Team wohl nicht wieder gebracht wird,ist das hier evtl auch n guter Ersatz.Nicht dasselbe und ich habe es mir schon sehr gewünscht,aber was solls.
Macht Ihr wieder mit? 8-)
Liebe Grüße
Angie das Panschi
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von Pfirsichbluete » 13. Sep 2021, 20:30

Ui, da sind ja die Jahre vergangen...

Dann soll es nun eben dieser Neustart sein, ich mache mit, da ich selbst auch gerade in der Aufbruchstimmung bin und das gut brauchen kann.

1. Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
  • Ich hab drei Disneyfilme ausgemistet, da ich diese kürzlich erst gesehen habe und mit Disney+ nicht mehr benötige.


2. Heute war ich so richtig glücklich als....
  • 1. ich einen kleinen Fotoverkauf hatte (nachdem meine (ziemlich teure) Kamera kaputt ging und ich diese ersetzen wolle, kommt jeder zusätzliche Euro gerade sehr gelegen)
  • 2. ich einige wichtige Impulse in einem langen Gespräch mit einem Fremden erhalten habe
  • 3. mein Liebling mich beim Abschied nicht loslassen wollte
  • 4. ich ein Kompliment einer Freundin bekam "Krass, du hast schon wieder abgenommen oder? Du wirst von Mal zu Mal hübscher! Weißt du eigentlich wie hübsch du bist?" (ganz ehrlich, im Moment brauch ich genau solche Blicke von außen, das pusht doch ganz gut)
  • 5. ich meine Mama vermisst habe, aber darin gleichzeitig so viel Liebe empfinden konnte.


3. Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
  • 1. jeden Tag mit meinem Besten, so auch heute und ich liebe es!
  • 2. von Angie eine schöne Nachricht bekommen
  • 3. mit meiner kleinen Schwester den heutigen (kleinen) Erfolg gefeiert.


4. Eine gute Tat am Tag
  • Heute nur für mich, ich bin für mich losgegangen, hab ein paar To Dos erledigt.

5. Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)
  • Siehe Punkt 4 :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von Küstenkind » 15. Sep 2021, 17:25

Ein Thread der mir gefällt. ♥

1.Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
Ich hab das Tupperfach in der Küche entrümpelt und mehr als die Hälfte ist raus.

2. Heute war ich so richtig glücklich als....
Ich mal wieder bemerkte daß alles miteinander verbunden ist und das Leben an sich soviel positives bereit hält, außer man steht sich selbst im Weg.

2.Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Jeden Tag mit meinem mir Anvetrauten.


3. Eine gute Tat am Tag

Einer Freundin eine gute Nachricht überbracht und die grinst jetzt sicherlich noch im Kreis mit Freudentränen.


4. Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)

Die Klangschalenmassage von gestern nachwirken lassen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von Angie das Panschi » 21. Sep 2021, 15:36

Oh wie schön! Ich freu mich das Ihr mitmacht.☺️

1.Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
Zeitungen,Zeitschriften und n Papierkram ( wo kommt das nur immer noch her??)🙈
2. Heute war ich so richtig glücklich als....
1. Ich minimal ( aber trotzdem)abgenommen habe
2. Ich mein IchProjekt weiter gemacht hab heute
3. Ich meinen Kaffee hatte und es friedlich war
4. Ich heute in Ruhe gesportelt hab ( na ja, n bisschen)
5. Das ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin


2.Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Mit meinen Kaffeetanten Yori,der Pfirsichblüte und Kuryiu☕️🥰

3.Eine gute Tat am Tag

Ich habe mir bzw meinem Bauchgefühl vertraut und mich nicht belabern lassen


4.Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)

Hm,ich hab meine Zeit allein genossen und gemerkt wie wichtig diese Zeiten für mein Seelenbalance ist und die WE bei und mit Yori tut auch sehr gut🥰

Sehr schön.Ich freu mich sehr das auch das Küstenkind da ist🥳
Na dann..weitermachen 👍🏻🥂
Liebe Grüße
Angie das Panschi
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von Angie das Panschi » 28. Sep 2021, 15:20

Dran bleiben😇

1.Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
Bin meine CDs durch gegangen und werde sie abgeben
2. Heute war ich so richtig glücklich als....
1. Mein neuer "Kaffee" so lecker war
2. Ich mein IchProjekt weiter gemacht hab heute
3. Ich meine CDs reduziert habe und mehr als gedacht aussortiert habe
4. Ich den Duft meiner Haarseife so toll fand und meine Haare nun wieder sauber sind
5. Das ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und immer mehr meiner Herzensstimme vertraue


2.Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Mit meinen Kaffeetanten Yori,der Pfirsichblüte und Kuryiu☕️🥰 und meiner Mama☺

3.Eine gute Tat am Tag

Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut und etwas mal nicht gesagt


4.Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)

Die Zeit mit dem Mann heute.

Und Ihr so?😉
Na dann..weitermachen 👍🏻🥂
Liebe Grüße
Angie das Panschi
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Glücksfreddie :)

Beitrag von Küstenkind » 2. Okt 2021, 07:07

1.Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
Ich entrümple mal wieder mein Leben und alles um mich herum.

2. Heute war ich so richtig glücklich als....
Als ich in *Vorleistung* gegangen bin bezüglich eines Gespräches mit meiner Mutter und es wunderbar funktioniert hat. Das tue ich jetzt öfter, weil es das Leben so viel einfacher und entspannter macht.

2.Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Mit meiner Schwester, mit der ich *ganz plötzlich* auf einer Wellenlänge bin. Derartige Gespräche habe ich vermutlich in den letzten 42 Jahren nicht mit ihr geführt.


3. Eine gute Tat am Tag

Einer Freundin eine liebe Botschaft hinterlassen. Manchmal sind die kleinen Dinge soviel größer wie die Gro0en.


4. Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)

Beim Chiropraktiker gewesen und alles gerade rücken lassen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast