spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4098
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Mina » 18. Mai 2012, 17:49

frau urmeli und ich haben uns gerade spontan dazu entschieden nen kleinen lesemarathon einzulegen. mag vielleicht noch jemand mitmachen? ^^

starten wollten wir heute um 19 uhr bis sonntags 13 uhr und dann werden die ergebniss präsentiert :mrgreen: darf man natürlich auch schon zwischendurch ^^

natürlich muss nicht DURCHGELESEN werden...^^ jeder so wie er zeit hat..schlafen , essen und duschen ist auch erlaubt :mrgreen: und soziale kontakte dürfen auch weiter gepflegt werden :D

aber ich brauch nen kleinen ansporn , um möglichst viel wegzulesen ;)

also hat noch jemand zeit und lust ?


edit: verlängert bis sonntag 19 uhr :D
Zuletzt geändert von Mina am 20. Mai 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4098
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Mina » 18. Mai 2012, 18:58

naja,...war vielleicht auch ZU kurzfristig :mrgreen: aber ihr dürft gerne noch später mit einsteigen ^^

ich werde jedenfalls gleich loslegen mit meinem schon angefangenen buch

charlaine harris- vampire bevorzugt ( Seite 66)

mal schauen, wie viel ich schaffe :D

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 14083
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Mai 2012, 19:18

jaa ich mach gerne mit :D

würde auch gerne viel mitlesen - wenn auch nicht nonstop :lol:
lese mein Buch bis zum Ende der Zeit von Petra Last weiter :mrgreen:
bin im letzten Drittel

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16563
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von dat_urmeli » 18. Mai 2012, 20:32

ich hoffe 2 bücher zu beenden und 1 anzufangen :)

Benutzeravatar
Mondkatze
Beiträge: 1348
Registriert: 1. Feb 2012, 10:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Mondkatze » 18. Mai 2012, 20:34

Hm.... klingt gut. Bin sowieso dabei im Moment mögichst viel "wegzulesen"...

Aber ich hab die nächsten 2 Tage schon viel ausgemacht...

Naja, vielleicht probier ich es einfach mal. Hab gerade was fertig, muss noch eine Seite von was lesen und wollte heute noch mit "Mürrische Monster" von Royce Buckingham beginnen.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16563
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von dat_urmeli » 18. Mai 2012, 21:11

können das hier ja zum regelmäßigen Treff und Anreiz machen :)

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4098
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Mina » 18. Mai 2012, 21:11

ja fein :D da sind wir ja schon zu viert^^ das motiviert mich gleich noch mehr ;)

ich les jetzt seit ca. 2 stunden und hab schon 122 seiten geschafft. bin jetzt ca. bei der hälfte und wenn ich mein tempo einhalte, will ich doch hoffen, dass ich das buch heute noch schaffen werde :mrgreen:

mach jetzt aber mal ein paar minütchen pause...brauch neuen tee und so ^^

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16563
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von dat_urmeli » 18. Mai 2012, 21:18

ich glaub, ich werde mit meinem Buch ins bett gehen, so hab ich nur ein paar Seiten, gibt immer ablenkung ^^

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4098
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Mina » 19. Mai 2012, 00:43

dat_urmeli hat geschrieben:ich glaub, ich werde mit meinem Buch ins bett gehen, so hab ich nur ein paar Seiten, gibt immer ablenkung ^^
auf forenseiten lesen zählt auch nicht frau urmeli :mrgreen:

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4098
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Mina » 19. Mai 2012, 00:46

ich bin übrigens fertig mit buch nr. 1 und fands richtig, richtig gut.
wollte mir jetzt eigentlich schon ein ganz dünnes buch für morgen raussuchen...aber irgendwie würd ich jetzt schon gern wissen, wie es mit sookie weitergeht... ;) na ich schau mal^^

achso..gelesen hab ich bislang 317 seiten :D

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast