Fabelwald und Wüstenoase

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 7. Jun 2015, 19:21

Oh, je, Weli...

Ich hatte schon in letzter Zeit ein wenig zwischen den Zeilen gelesen - hatte aber gehofft, daß ich mich "verlesen" hätte.

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Buecherleserle » 7. Jun 2015, 20:34

Ich lasse mal wieder nur kurz Liebe Grüße und ein bißchen Trost-Schoki da.

Ich hoffe für alle, denen es gut geht, daß es so bleibt, und drücke allen anderen die Daumen, daß alles besser wird!

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 7. Jun 2015, 22:30

Sieht aus, als ob du da eine Menge Daumen brauchst...

Benutzeravatar
kassiopeia
Beiträge: 594
Registriert: 27. Sep 2012, 14:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von kassiopeia » 8. Jun 2015, 00:43

oh shit...
Wenn Plan A nicht funktioniert - das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben. Bleib cool!


Ich lese gerade: nichts

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 8. Jun 2015, 18:57

.....wenn das alles, was man zusammen hatte, plötzlich nicht mehr viel Wert ist....
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 8. Jun 2015, 19:07

Bild
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von welikaja » 8. Jun 2015, 22:47

den Regen hätte ich gern! Dafür nehme ich sogar aufgeweichte Kartons in Kauf.

Dafür war ich heute endlich mal wieder bei Carlos.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Salibri
Beiträge: 1405
Registriert: 14. Feb 2013, 11:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Salibri » 9. Jun 2015, 14:37

Ach je, Weli, was für ein Mist. Da denkt man, ihr seid mal aus dem Gröbsten raus mit Haus, Kindern und Jobs... und dann sowas. Gut, ihr seid erwachsen und es wird alles seine Gründe haben; man kann nur versuchen, es für die Kinder möglichst erträglich zu machen.
Ich helf mal beim Daumendrücken - kann ja nicht schaden.

Wir hatten Regen! Vorgestern wurde meine Steppe über Nacht mit 29 l/qm² reanimiert. Jetzt muß ich meine Setzlinge zwar vor den Schnecken retten, aber das ist besser als das langsame Verdorren überall. Freudscher Verschreiber: ich hatte statt "Schnecken" zuerst "Schrecken" geschrieben. Paßt auch ;)
Ich lese gerade: Douglas Coupland - Shampoo Planet



Allergikerhinweis: Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten!

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 9. Jun 2015, 15:11

...der Garten des Grauens...
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 9. Jun 2015, 16:34

FEED ME! FEED ME!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - wir haben mehr Wasser als wir wollen. Und weniger Celsius als wir wollen...

Und das, nachdem ich meinem genervten Pferd den kompletten Pelz abgeschoren habe. Die nächsten Tage muß ich die nur noch abstauben...

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast