Fabelwald und Wüstenoase

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Salibri
Beiträge: 1405
Registriert: 14. Feb 2013, 11:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Salibri » 22. Jan 2019, 14:34

Auch von mir nachträglich noch alles Gute fürs neue Jahr! Mir hat es schonmal eine nette Erkältung gebracht. Und nur, weil ein Depp meinte, er müsse unbedingt mit Rotznase zur Bandprobe kommen.

Äh, ich verzichte auf das Eis und hätte dafür gern das sommerliche Ambiente. Draußen!
Zum Glück geht's in 2 Wochen in Urlaub, das hält mich aufrecht.

An euch hab ich grad gedacht, weil mein Göttergatte mich grade mich der Nachricht geschockt hatte, daß es jetzt keine Bücher- und Warensendungen mehr geben würde. Der denkt auch nicht an mein schwaches Herz... Aber zum Glück kam ich dann doch auf die Idee, Tante G. mal selbst zu fragen und siehe da: Entwarnung. Stimmt zwar, gilt aber nur für Sendungen ins Ausland.
Ist natürlich blöd für die Minderheit der Mitgnome im Ausland. Das sind zwar nicht rasend viele, aber die dürfen sich jetzt zu Recht diskriminiert fühlen.
Ich lese gerade: Douglas Coupland - Shampoo Planet



Allergikerhinweis: Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten!

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 22. Jan 2019, 15:33

Bücher- und Warensendungen in's Ausland gab es schon vorher nicht. Ich habe läuten hören, dass sich demnächst in Auslandsbriefen keine Waren mehr befinden dürfen sondern nur noch Briefe.
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 22. Jan 2019, 15:34

Sali, sehr gerne hätten wir dich bei unserem Treffen im Tender dabei, müsstest dir halt nur was zu stricken oder häkeln mitbringen. ... :lol:
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
Salibri
Beiträge: 1405
Registriert: 14. Feb 2013, 11:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Salibri » 27. Jan 2019, 18:14

Ich glaub, das ist so 30 Jahre her, daß ich zuletzt mal was gestrickt hab. Ich erinnere mich auch mit Grauen daran, daß ich mal Deckchen gehäkelt habe :shock: Naja, ich verbuche das unter "Jugendsünden". Zum Glück sind die Beweismittel lange vernichtet^^
Nee nee, strickt ihr mal schön vor euch hin. Kommt Zeit, kommt Eis.
Ich lese gerade: Douglas Coupland - Shampoo Planet



Allergikerhinweis: Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten!

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 27. Jan 2019, 21:39

....Tali häkelt auch Deckchen. ....Petzmodus aus..... 8-)
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von talitha » 29. Jan 2019, 07:10

:twisted: boah ähh :roll: diese pferdeplattsitzenden faulen schabracken :roll: :twisted: :twisted: :twisted:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 31. Jan 2019, 20:27

Habt ihr alle schön brav die Nachrichten verfolgt?
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
kassiopeia
Beiträge: 594
Registriert: 27. Sep 2012, 14:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von kassiopeia » 2. Feb 2019, 19:36

Ja. :-)
Wenn Plan A nicht funktioniert - das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben. Bleib cool!


Ich lese gerade: nichts

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von hadschihalef » 2. Feb 2019, 20:12

Besagter Campingplatz ist bei uns umme Ecke....
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
kassiopeia
Beiträge: 594
Registriert: 27. Sep 2012, 14:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von kassiopeia » 5. Feb 2019, 03:26

Muss doch ein gruseliges Gefühl für Euch sein. Die hatten den Ortsnamen zuerst mit ch ausgesprochen. Da hab ich gehofft, dass es ein anderer Ort ist.
Wenn Plan A nicht funktioniert - das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben. Bleib cool!


Ich lese gerade: nichts

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast