Buras Plauderecke

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 20. Sep 2018, 10:08

moin..

bei uns wurde ne wichtige verbindungsstrasse erstmal bis oktober gesperrt.
das verkehrschaos ist gewaltig. *stöhn*
und ich muss gleich nochmal zum sanitätshaus meines vertrauens nach brühl.
durft gestern für die eigentlich nur 6,8 km lange strecke
10,9 km fahren und hab dafür sagenhafte 59 minuten gebraucht.

kommt gut durch den tag..

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Limanika » 20. Sep 2018, 19:04

mirza53 hat geschrieben:
20. Sep 2018, 10:08
moin..

bei uns wurde ne wichtige verbindungsstrasse erstmal bis oktober gesperrt.
das verkehrschaos ist gewaltig. *stöhn
Direkt oberhalb vom Haus ist bei uns auch eine Straße länger gesperrt. Hat für mich aber mehr Vor- als Nachteile. Ich kann jetzt viel entspannter ausparken. :)

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 20. Sep 2018, 19:23

da hast de recht.. lima
hat alles zwei seiten
aber die bei uns an der umleitungsstrecke wohnen können einem wirklich leid tun.
mal eben schnell fahren....
ist nix.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 21. Sep 2018, 05:42

Guten Morgen … Kaffee & Co. hinstelle
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 21. Sep 2018, 10:19

moin...

huch.. silver..bist de in einen jungbrunnen gefallen.. *g*
danke für den kaffee...

hoff, morgen bleibt es trocken,
da wollen wir mit hilfe von serge im garten die hecke etc.schneiden.
das wird einfach alles zu riesig.

kommt gut übern tag..

Benutzeravatar
KaterBura
Beiträge: 9773
Registriert: 13. Feb 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von KaterBura » 21. Sep 2018, 15:54

Bin auch gewaltig am Rotieren... Renov...Hof....Compu...Handy.... überall etwas zu tun.
Silver neues Avatar.... schickschick!

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Limanika » 21. Sep 2018, 19:26

Ich bin trotz Sturm bestens ins Wochenende gekommen, ich hoffe, bei euch war es auch okay. Ich überlege derzeit, ob ich morgen zum Bummeln nach Hannover reinfahre oder mit dem Popo zu Hause bleibe.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 22. Sep 2018, 08:46

Guten Morgen … Kaffee & Co. hinstelle.

Hatte im Hilfebereich zu Avatarproblemen geschrieben und vorher erst noch einmal durchgetestet. Also mal wieder das Bild von mir gewechselt aber ich bin immer noch die selbe und leider nicht verjüngt :oops:

Heute morgen scheint bei uns die Sonne und es ist trocken. Wage es, gleich noch eine Ladung Wäsche auf den Balkon zu packen. Vielleicht ist sie dann bis heute Mittag wenn der Regen kommt angetrocknet. Ich drücke den Aktiven, dass es bei euch auch trocken bleibt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von engineerwife » 22. Sep 2018, 08:48

Guten Morgen, gleich gehts in den zweiten Lesetag ... gestern war super erfolgreich ... 6 Oexle über Schnitt bei den Lembergern ... bin ganz stolz auf uns ;)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 22. Sep 2018, 12:45

mahlzeit..
haben erstmal die gartenarbeit beendet.
hecke etc. geschnitten.. *froi*
sieht wieder ordentlich aus.

hier ziehen so langsam dunkle wolken auf.

gratuliere.. engi..
für die weitere lese die daumen drück...
damits auch trocken bleibt.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast