Buras Plauderecke

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 4. Apr 2020, 15:15

Hab heute noch drei Blümchen geholt für die Hängetöpfe auf meinem Balkon.

Jetzt hab ich eine Stunde lang den Balkon geputzt. Der Balkon ist lange noch nicht fertig aber ich fix und alle. Gleich noch Tisch und Stuhl abputzen. Eigentlich müssten die Fliesen gründlichst geschrubbt werden aber die Kraft hab ich derzeit nicht zumal dafür auch ein großer Pflanzkübel verrückt werden muss.

Zumindest ist er jetzt soweit sauber, dass man sich mal wieder hinsetzen kann.

Bin jetzt seit Dienstag im Homeoffice. Läuft bisher ganz gut. Schade nur, dass ich nächste Woche Spätschicht habe und dann bei dem guten Wetter nicht nachmittags auf den Balkon kann.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Limanika » 4. Apr 2020, 20:44

@Silver : Fleißig, fleißig!

Unser Ort hat jetzt eine Homepage mit allen Einzelhändler, die in diesen Zeiten Lieferservice betreiben. Nach einem Blick aufs Konto haben wir dann gleich bei der lokalen Buchhandlung Fantasy-Romane bestellt. Ich finde das eine gute Idee und möchte die lokalen Strukturen unterstützen, so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Kitkat » 6. Apr 2020, 07:26

Gut gemacht

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 6. Apr 2020, 09:30

moin..
alle geranien sind gepflanzt.. *froi*
heute muss ich vorm haus ran..
da hat irgendein tier die erde um den pagodenhartriegel aufgemischt.

bei uns gibts jetzt auch im lokalen bereich "inside" .. limanika
da soll am 15.4. carsten sebastian henn lesen.
muss mich nur noch schlau machen,
wie das dann geht.

kommt gut in die neue woche..

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Limanika » 6. Apr 2020, 13:44

@Mirza : Soll das dann eine Online - Lesung werden?

Ich habe gestern ein spannendes Thema für einen Fantasy-Schreibwettbewerb entdeckt. Dazu hatte ich auch gleich eine Anfangsidee. Wenn es so weitergeht, mache ich evtl. mit. Bin auf jeden Fall schon einmal am schreiben und habe Spaß daran.

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 6. Apr 2020, 19:22

n`abend...
bei uns läuft alles in normalen bahnen..
töchterchen hat sich gestern leider einen sonnenbrand beim radfahren geholt.
aber es gibt ja noch gutes after sun aus spanien ;-))
depotat vom letzten jahr..

das wissen wir noch net genau.. limanika
töchterchen wolllt sich drum kümmern.
wenn ich schlauer bin, beam ichs durch.

macht euch einen entspannten abend..

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 7. Apr 2020, 10:35

Moin. Hier lacht die Sonne vom Himmel und ich hab Spätschicht. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Limanika » 9. Apr 2020, 11:50

Silver hat geschrieben:
7. Apr 2020, 10:35
Moin. Hier lacht die Sonne vom Himmel und ich hab Spätschicht. :roll:
Hast du denn an Ostern frei?

Wir sind gerade bei schönstem Wetter auf dem Markt gewesen und sind jetzt gut eingedeckt. 😎

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 10. Apr 2020, 07:14

Guten Morgen.

Heute und sowie Sonntag und Montag habe ich frei. Morgen muss ich leider arbeiten. :roll:

Ich wünsche euch schöne Ostertage auch wenn wir nicht raus sollen wie sonst.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 10. Apr 2020, 09:50

moin...
dieses osterfest wird leider niemand vergessen..
wir bleiben brav in unseren wohnungen. *schitt*
und da ja kein großartiger besuch kommt (ja nicht nur bei uns),
weiß ich gar net, was die leutchen alles so kaufen.

also bleibt uns heute nur, das sönnchen zu genießen. :P

wünsch dir viel erfolg.. limanika

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast