Buras Plauderecke

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
NiliBine70
Beiträge: 52
Registriert: 5. Mär 2013, 12:34
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von NiliBine70 » 31. Dez 2021, 11:25

Moinsen :D
Bin ich froh, wenn dieses bekloppte Jahr rum ist...

Kommt gut rein und passt auf Euch auf :)
Liebe Grüße
die NiliBine

Ich lese: "Hinter dem Café das Meer" von Phillipa Ashley

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 31. Dez 2021, 15:53

schön von dir zu lesen... Nilibine
dir zustimm: das jahr kann man abhacken.
aber solange wir gesund bleiben, ist alles gut.

kommt alle gut ins neue jahr 🤗

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 1. Jan 2022, 08:27

Guten Morgen .... frohes neues Jahr und bleibt gesund.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 2. Jan 2022, 19:34

wünsch allen ein gesundes jahr 2022.

die jüngste wurde silvester leider corona positiv getestet. aber sie hatte eine so geringe viruslast, das das labor die variante net ermitteln konnte. ist aber trotzdem in quarantäne. da sie geimpft und geboostert ist, kann sie sich nach 5 tagen testen lassen. das einzige symptom ist der fehlende geschmackssinn.
kann nur wieder aufwärts gehen.

Benutzeravatar
NiliBine70
Beiträge: 52
Registriert: 5. Mär 2013, 12:34
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von NiliBine70 » 2. Jan 2022, 20:11

Ach nee, da drück ich die Daumen!

Mir reichts auch ohne Corona. Das würde mir wahrscheinlich den Rest geben. Also das genießen, was man hat... viiiiele Bücher 😉
Passt auf Euch auf!
Liebe Grüße
die NiliBine

Ich lese: "Hinter dem Café das Meer" von Phillipa Ashley

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 2. Jan 2022, 20:24

danke.. Nilibine

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von talitha » 4. Feb 2022, 10:18

tach kinnas
iss der januar auch schon wieder rum 8-)

in diesem monat hat meine enkelmaus ihr seepferdchen chemaat,
mit seelischer + moralischer unterstützung von omma (weil muddan ja nich cheimpft iss :evil:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 5. Feb 2022, 07:28

Der Mutter die Ohren langzieh :evil:

Jepp, der Februar ist rum. Theoretisch sollte es jetzt in meinem Arbeitsbereich ruhiger werden. Leider fehlt die halbe Mannschaft und gefühlt wird die Anwesenheitsliste täglich kürzer. Muss heute ebenfalls zur Spätschicht ins Büro. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von talitha » 7. Feb 2022, 09:50

kinnas,
dieser 6te montach in 2022 der ziiiieeeht sich ja wat endlos dahinne :evil:

trotzdem allen eine hübschliche 6te KW :mrgreen: :mrgreen: ;)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Issy » 19. Feb 2022, 16:30

Hi ihr Lieben,

Ich melde mich als erstes in meiner alten Lieblingsgruppe wieder und wünsche euch einen schönen Restsamstag. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch.

Lg
ISSY
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast