Frühstücksbar bei TG

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14754
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 13. Feb 2013, 09:07

denn ich würde sie vermissen und irgendwo muss ich doch meinen Kaffee trinken :D

Den selbstfüllenden Kühlschrank schleppe ich heute Abend rein denn ich muss gleich zur Arbeit :roll: aber vorher stelle ich hier noch frische Brötchen und Krossengs hinne.

Am rechten Ende des Buffets steht eine große Jura-Kaffeemaschine. Kaffeebohnen sind eingefüllt, am Wasser ist sie angeschlossen, da braucht man sich nicht mehr drum zu kümmern. Auf Knopfdruck bekommt Ihr hier Kaffee, Kaffee Latte, Cappucino, Latte Macciato. Heißes Wasser für Tee kann sie natürlich auch machen. Ihr müsst nur noch auf den richtigen Knopf drücken.

Es gibt zum Glück auch eine Spülmaschine, seid bitte so nett, und stellt Euer Geschirr immer da rein.
Zuletzt geändert von Silver am 18. Feb 2013, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Keickl
Beiträge: 334
Registriert: 8. Aug 2012, 19:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Keickl » 13. Feb 2013, 09:15

SIlver gefunden! Brötchen und Krossengs nehme :) Viel Spaß bei der Arbeit, muss selber erst heute Nachmittag antanzen ;)

Benutzeravatar
amlie
Beiträge: 2252
Registriert: 13. Feb 2013, 08:02
Wohnort: Darmstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von amlie » 13. Feb 2013, 09:17

Oh, da greife ich auch schnell zu, ehe die Schnegge auftaucht und alle Krossengs vernichtet. :roll:

Habe heute ein krankes Kind zu Hause.
❁ am liebsten englisch ❁ ich lese: Fyre - Angie Sage & Secret Daughter - Shilpi Somaya Gowda ❁ SUB aktuell: 171
❁ ich höre: The Hobbit - J.R.R. Tolkien

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14754
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 13. Feb 2013, 09:24

Gute Besserung fürs Amliekind
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Keickl
Beiträge: 334
Registriert: 8. Aug 2012, 19:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Keickl » 13. Feb 2013, 09:26

Wünsche auch gute Besserung!

Bei uns ist in dieser Hinsicht, noch alles im grünen Bereich. Aber wenn ich mir mein Umfeld anschaue- grusel-

Benutzeravatar
Nachtfalter
Beiträge: 720
Registriert: 2. Jan 2011, 14:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Nachtfalter » 13. Feb 2013, 10:34

der Flohtransporter wünscht auch gute Besserung
und vergreift sich an den restlichen crusssongs bevor die gefräßige schnegge auftaucht... :twisted:

Benutzeravatar
christa50
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 08:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von christa50 » 13. Feb 2013, 10:41

MEINE Frühstücksbar. Unterwandert! Kühlschrank drüben ankette :twisted:
Ich lese: nichts

Benutzeravatar
Keickl
Beiträge: 334
Registriert: 8. Aug 2012, 19:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Keickl » 13. Feb 2013, 11:05

Wieso :shock: Ist doch alles gut :P

Benutzeravatar
christa50
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 08:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von christa50 » 13. Feb 2013, 11:25

Nö. Wenn ich keinen Kühlschrank mehr habe, verhungere ich ja. Und die Schnegge. Das geht gar nicht.
Ich lese: nichts

Benutzeravatar
Nachtfalter
Beiträge: 720
Registriert: 2. Jan 2011, 14:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Nachtfalter » 13. Feb 2013, 11:32

soso. Christa50 also.
hab dich trotzdem erkannt!!! :lol:

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast