Frühstücksbar bei TG

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 30. Mär 2013, 15:16

Unser Rippchen futtert alles was ihr vor die Schnute kommt :lol:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Cat78
Beiträge: 1940
Registriert: 17. Feb 2013, 00:11
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Cat78 » 30. Mär 2013, 16:33

Hallo
Ich hab mal Kuchen mitgebracht.

So einkäufe erledigt. Am Do. waren hier beim Discounter schon alle Ostersachen leergekauft, also musste ich heute in den riesen Supermarkt im Einkaufscentrum gehen. Aber die kaufen echt ein als wenn Morgen der krieg ausbrechen würde. 1. St. standen wir an der Kasse. Na ja so habe ich dann für die x-Box im Game-Shop noch die Kinect gekauft. Wir müssen nun nur schauen wie wir die bei der bearbeiteten X-Box einstellen.
Wir sollten mit der Box ja das Internet meiden. Ich hoffe das wir das mit der Kinect auch ohne ins Internet gehen zu müssen hin bekommen.
Notfals müssen wir Dienstag noch mal mit den Kasten in den Laden wo wir sie gekauft haben.

Zur Post musste ich auch aber ich kann je momentan leider nicht bewerten, daher muss meine TPlerin leider warten bis die Seite wieder funktioniert.
Ich lese: A.C.Hurts - All Beauty must die

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 31. Mär 2013, 08:28

Guten Morgen beim ersten Kaffee des Tages. Ich bin nicht spät dran sondern man hat mir eine Stunde geklaut :evil: Denkt dran dass ihr auch die Uhr hier im Forum umstellen müsst.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Bernhardina
Beiträge: 607
Registriert: 13. Feb 2013, 11:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Bernhardina » 31. Mär 2013, 10:35

Frohe Ostern euch allen!

Letztes Jahr hatten wir am Ostersonntag auch Schnee :) Das war mal wieder eine kalte Osternacht, aber schön dunkel, da macht der Farbwechsel von Violett zu Weiß gleich wieder mehr Spaß.
„Erst durch Lesen lernt man, wie viel man ungelesen lassen kann.“ Wilhelm Raabe

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von achilles » 31. Mär 2013, 13:52

Bild

Danke für den Tipp Silver, jetzt ist meine Forumsuhr auch umgestellt :mrgreen:
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
amlie
Beiträge: 2500
Registriert: 13. Feb 2013, 08:02
Wohnort: Darmstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von amlie » 1. Apr 2013, 13:42

Frohe Ostern euch allen!
❁ am liebsten englisch ❁ ich lese: Alt min sønn bør vite om verden & 1984
SUB aktuell:
unüberschaubar ❁ ich höre: --

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 1. Apr 2013, 14:27

Danke, dir auch.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

familiemaus
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2013, 22:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von familiemaus » 1. Apr 2013, 22:25

hallo Amlie, ich bin nun auch hier ach freu ich mich , liebe grüße von familiemaus

umweg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von umweg » 1. Apr 2013, 22:29

Frohe Ostern - gehabt zu haben - wünsch ich mal... ;)

Oh, Mann: Auch hier etliche traurige oder schlechte Nachrichten. Macht es mal alle gut, werdet (oder bleibt am besten) gesund und für die mondfee alles Gute für die Zukunft - mal muss doch nun endlich 'was Festes' bei raus kommen. Zumindest wünsche ich es Dir von Herzen.

Allen, die arbeiten müssen: Einen schönen 'Einstieg' am morgigen Dienstag :!:
Den Urlaubern: weiterhin eine schöne Zeit :!:

Werd grad überholt: Ein ganz herzliches Hallo, familiemaus Bild

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 2. Apr 2013, 06:48

Guten Morgen und ein extra Hallo an Familienmaus. Schön das du hier bist.

Ab heute heißt es für mich länger im Büro bleiben auch wenn weniger zu tun ist. Dafür gibt es aber auch mehr Geld.

Umweg - richte mal ganz liebe Grüße an deine Herzdame und das Fegerlein. Habt ihr denn schön Eier gesucht?
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast