Frühstücksbar bei TG

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 2. Dez 2020, 06:36

Ich hab so ein Nobelding daheim. Hat zwei Hände sowie Ar... und Ohren. Kochen kann es auch :lol: Die anderen Dinger kommen mir nicht ins Haus. Hab es zweimal ausprobieren können und hat mich nicht überzeugt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 3. Dez 2020, 08:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
tach kinnas
mocca schwatt un heftich iss kalt cheworn, weil s'morjens
ein kollegga ins büro kam un mir seine zukunftpläne
verzellt hätt 8-)
ende 2021 will er endlich in rente chehn ;) 3 monate vorher sozusagen :)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 4. Dez 2020, 07:19

tach kinnas 8-)
hatte chestern ein lüddes tät a tät mit de Sinta Claas ;)

am sonntach wern ma in seim auftrach zu meine enkelmaus pilgern
un einigen tüddel überbringen tun :D
de swatte pitten habich in unserm keller einchesperrt, damit die
nix negatives aus ihrem jutesack holen können :twisted: :twisted: :twisted:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 4. Dez 2020, 07:44

Brave Großmama :lol:

Arbeitswoche fast rum. Mal schauen ob ich morgen Extraschicht machen darf oder nicht. Kratze an der erlaubten Obergrenze für Überstunden und es ist Mehrarbeit angefragt. Als wenig zu tun war wollte ich abbauen aber durfte nicht da Spätschicht. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
amlie
Beiträge: 2500
Registriert: 13. Feb 2013, 08:02
Wohnort: Darmstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von amlie » 4. Dez 2020, 15:11

Mein Wochenende hat definitiv begonnen. Aber die nächsten beiden Arbeitswochen werden nochmal heftig - notfalls muss ich den einen oder anderen Urlaubstag doch noch streichen, weil manches nicht bis ins neue Jahr liegen bleiben darf.
Wir werden sehen.
❁ am liebsten englisch ❁ ich lese: Alt min sønn bør vite om verden & 1984
SUB aktuell:
unüberschaubar ❁ ich höre: --

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 6. Dez 2020, 09:51

Schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus wünsche ich euch.

Bei mir ist beruflich jetzt auch wieder einiges mehr zu tun und Urlaub werde ich diesen Monat nicht mehr nehmen können. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

umweg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von umweg » 6. Sep 2021, 23:24

Gute alte Frühstücksbar...
Schnell mal Spinnweben fegen, einmal wischen durch die Bude, Kühli entrümpeln, frische Milch, Schogi und solche Sachen rein, Entkalker in Kaffeemaschine & Geschirrspüler, Blümchen auf'n Tisch, und schon sieht's wieder passabel aus hier!

Jetzt aber erstmal nen Kaffee vom Feinsten! Tja, Ihr Lieben: Das letzte Mal war ich wohl 2018 hier... :shock:
Und ansonsten bin ich überhaupt nicht mehr bei TG - weder im Forum, noch im Tauschbereich. Hab aber auch festgestellt, dass das auch wohl so bleiben wird. Dieses Forum ist nicht meins, auch wenn ich lange Zeit gehofft hatte, nach mBdB hier schon irgendwie Fuß zu fassen. Ist aber nicht. Generell hat sich bei uns wahnsinnig viel verändert - nicht zuletzt auch das Alter und die entsprechenden Zipperlein. :lol: Das einzig Beständige ist eben die stetige Veränderung.

Daher - und aus noch viiieeel mehr Gründen, die alle zusammen kommen, melde ich mich hier und bei TG ab. Das einzige, was mir dabei fehlt, seid Ihr - auch wenn ich es nicht mal schaffe, wenigstens zu einigen von Euch den Kontakt zu halten. :cry: Ich glaube, irgendwann LESE ich dann hier auch mal wieder - das kann man ja auch ohne Anmeldung.

Viele liebe Grüße an Euch alle, besonders aber an silver, Tali, achilles, amlie, mamaW und ein paar nicht namentlich genannte ;) , auch wenn wir seit mindestens 1 Jahr ÜBERHAUPT nicht mehr miteinander geredet haben. :oops: Macht es gut, bleibt so gesund, wie es nur eben geht und verliert ALLE nicht Euren Humor, der mich oft aufgerichtet hat...
Tschüss, Euer ummi Bild

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 7. Sep 2021, 05:42

Machs gut und grüß die Familie.

Ja, es ist sehr ruhig geworden aber so ist halt das Leben.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 7. Sep 2021, 11:25

ummi traurich hinterher winken tu *winks*

ja die zeiten ändern sich
ABER
bekanntschaften bzw. freundschaften muss man pflegen,
sonst gehen diese irgendwann doch ein :roll: 8-)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gonozal und 1 Gast