Seite 1 von 679

Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 09:07
von Silver
denn ich würde sie vermissen und irgendwo muss ich doch meinen Kaffee trinken :D

Den selbstfüllenden Kühlschrank schleppe ich heute Abend rein denn ich muss gleich zur Arbeit :roll: aber vorher stelle ich hier noch frische Brötchen und Krossengs hinne.

Am rechten Ende des Buffets steht eine große Jura-Kaffeemaschine. Kaffeebohnen sind eingefüllt, am Wasser ist sie angeschlossen, da braucht man sich nicht mehr drum zu kümmern. Auf Knopfdruck bekommt Ihr hier Kaffee, Kaffee Latte, Cappucino, Latte Macciato. Heißes Wasser für Tee kann sie natürlich auch machen. Ihr müsst nur noch auf den richtigen Knopf drücken.

Es gibt zum Glück auch eine Spülmaschine, seid bitte so nett, und stellt Euer Geschirr immer da rein.

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 09:15
von Keickl
SIlver gefunden! Brötchen und Krossengs nehme :) Viel Spaß bei der Arbeit, muss selber erst heute Nachmittag antanzen ;)

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 09:17
von amlie
Oh, da greife ich auch schnell zu, ehe die Schnegge auftaucht und alle Krossengs vernichtet. :roll:

Habe heute ein krankes Kind zu Hause.

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 09:24
von Silver
Gute Besserung fürs Amliekind

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 09:26
von Keickl
Wünsche auch gute Besserung!

Bei uns ist in dieser Hinsicht, noch alles im grünen Bereich. Aber wenn ich mir mein Umfeld anschaue- grusel-

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:34
von Nachtfalter
der Flohtransporter wünscht auch gute Besserung
und vergreift sich an den restlichen crusssongs bevor die gefräßige schnegge auftaucht... :twisted:

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 10:41
von christa50
MEINE Frühstücksbar. Unterwandert! Kühlschrank drüben ankette :twisted:

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 11:05
von Keickl
Wieso :shock: Ist doch alles gut :P

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 11:25
von christa50
Nö. Wenn ich keinen Kühlschrank mehr habe, verhungere ich ja. Und die Schnegge. Das geht gar nicht.

Re: Frühstücksbar bei TG

Verfasst: 13. Feb 2013, 11:32
von Nachtfalter
soso. Christa50 also.
hab dich trotzdem erkannt!!! :lol: