*** Nicht mehr aktuell - bitte löschen! ***

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

*** Nicht mehr aktuell - bitte löschen! ***

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 20. Feb 2013, 14:21

Das betrifft jetzt natürlich eher den Sektor "Verschiedenes". Nach welchen Kriterien sucht ihr Artikel aus, die ihr hier einstellt? Größe? Alter? Portokosten, die anfallen?

Ich nehme meistens eher kleine Gegenstände, die sich gut verschicken lassen. Als ich grade wegen Ebay im Keller rumkramte, fielen mir Reißverschlüsse in die Hände, die sind vielleicht auch etwas. Passen gut ins Kuvert, ne? Bild

Erzählt mal...
Zuletzt geändert von Schwarzes_Einhorn am 20. Jan 2015, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von sekt-mit-ananas » 20. Feb 2013, 14:36

Hi Du,

ich stelle alles ein, was einen Wert bis max. 15,--20,- hat (inkl. Versandkosten),
anderes (was sich nicht so gut verschicken laßt oder zu teuer würde) als Selbstabholer...

Man hat natürlich die Sachen bis zur Anforderung hier herumliegen (Nachteil),
aber dafür hat man beim "Loswerden" keine Kosten. :D ,
(man bekommt ja Token und hat neue "Währung" als Ausgleich für die tatsächlichen Frachtkosten)
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5688
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von Liebknecht » 20. Feb 2013, 15:30

Alles was weg muss und nicht zu gross bzw zu schwer ist,nachdem ich am Anfang erst einmal geschaut habe was die anderen Tauschlinge so einstellen und sogar Liebesspielzeug dabei war habe ich meine Scheu verloren :mrgreen: :mrgreen:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von schal1 » 20. Feb 2013, 17:22

Gute Frage,eigentlich was mir so in die hände fällt.Wobei Porto natürlich auch mitgrechnet wird.Deswegen mach ich ja beim WünschDirwas-Paket mit,dort gehen dann auch größere Sachen weg.
Aber am meisten hab ich doch kleidung im Regal,oftmals werden dann über den Wandertoken dann auch kleinere
Pakete ausgesucht.Klappt auch prima ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von talitha » 20. Feb 2013, 19:37

drüben bei mBdB hatten wir in einem thread aufgelistet
wer was anzubieten hatte :roll:

ich finde das hier klasse, dass es gleich mehrere sparten gibt 8-)

denke mal, dass das porto nicht gesprengt werden sollte :roll:
suche gerade alles mögliche zusammen was ich seit einem jahr
nich mehr inne griffel hatte :mrgreen:
fottos machen und dann suchen wie det hier so funzt mit dem
einstellen :roll:
ein langer haariger wech 8-)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von achilles » 20. Feb 2013, 19:51

Huhu tali,
hast eine PN
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Rippchen
Beiträge: 676
Registriert: 29. Feb 2012, 23:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von Rippchen » 20. Feb 2013, 20:50

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben: Als ich grade wegen Ebay im Keller rumkramte, fielen mir Reißverschlüsse in die Hände, die sind vielleicht auch etwas. Passen gut ins Kuvert, ne? Bild
äääääh - reissverschlüsse :?: :?: :?:

gierige augen bekomme :shock: :shock:
was hast du denn für längen?
ich bin eine verzauberte *zuckerschnecke*

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 20. Feb 2013, 21:00

Ich sage Dir Bescheid, sobald ich mehr weiß. Die Kramerei förderte auch noch anderes zutage und ich bin am Fotografieren und Vermessen.

Wieder lauter Kleinkram, der hoffentlich in Kuverts paßt.

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von talitha » 21. Feb 2013, 06:28

achilles hat geschrieben:Huhu tali,
hast eine PN

Kuckuck min deern,
chesacht > chetan > kannst anfordern :mrgreen:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 21. Feb 2013, 18:35

Rippchen hat geschrieben:
Schwarzes_Einhorn hat geschrieben: Als ich grade wegen Ebay im Keller rumkramte, fielen mir Reißverschlüsse in die Hände, die sind vielleicht auch etwas. Passen gut ins Kuvert, ne? Bild
äääääh - reissverschlüsse :?: :?: :?:

gierige augen bekomme :shock: :shock:
was hast du denn für längen?
Du hast PN!

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast