Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Kitkat » 21. Feb 2020, 07:32

Ich schaue mir gerade " Greys Anatomy" an, bin gerade bei Staffel 9, 5 habe ich noch vor mir, die letzte ist nicht in Prime enthalten, werde also wohl nie den Schluss erfahren 🙄

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von talitha » 17. Apr 2020, 10:01

da haben die "Das Boot" neu verfilmt und 125 Folgen draus cheklöppelt :evil:

sowas :roll: lehne ich unter protest kategorisch ab :evil: :evil:

es gibt nur ein Oroginal "Das Boot" und zwar mit dem Prochnow, Semmelrogge
und diesem singenden KlampfenJoe

jawoll :roll: 8-) :)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5689
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Liebknecht » 17. Apr 2020, 11:30

Habe in der Werbepause mal reingezappt und meins ich das nicht.....................
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Velella
Beiträge: 4214
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Velella » 17. Apr 2020, 12:38

talitha hat geschrieben:
17. Apr 2020, 10:01
da haben die "Das Boot" neu verfilmt und 125 Folgen draus cheklöppelt :evil:

sowas :roll: lehne ich unter protest kategorisch ab :evil: :evil:

es gibt nur ein Oroginal "Das Boot" und zwar mit dem Prochnow, Semmelrogge
und diesem singenden KlampfenJoe

jawoll :roll: 8-) :)

*unterschreibe*
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von hadschihalef » 17. Apr 2020, 13:41

Ich habe mich durch beinahe zwei Folgen gequält und die zweite mit Begeisterung abgebrochen...nichtsdestotrotz wird's jetzt grade wiederholt.... :roll:
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von talitha » 17. Apr 2020, 15:20

merken die nich an den einschaltkwoooten dass det nich anchesacht iss :roll: :roll: :roll:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von hadschihalef » 17. Apr 2020, 19:47

Scheinbar werden die nicht fürs merken bezahlt....
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Ramino » 1. Jun 2020, 01:52

Die 'Golden Girls' laufen wieder im TV. Geschuldet der 'Stay Home' Zeit.
Viele Sender greifen momentan tief in die Mottenkiste.
_
Scientia potentia est.

sammlerin30
Beiträge: 12
Registriert: 7. Sep 2020, 10:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von sammlerin30 » 9. Sep 2020, 13:20

Ich liebe alte Serien und kann sie mir immer wieder ansehen!

Friends oder Gilmore Girls sind dabei zwei meiner absoluten Favoriten. Vor allem an Tagen an denen ich mich einfach nur berieseln lassen möchte und im Hintergrund etwas laufen haben möchte sind die beiden Serien für mich einfach ein absoluter Klassiker und bringen mich dennoch immer wieder zum Schmunzeln oder Reißen mich so richtig mit!

theresa_tauscht
Beiträge: 7
Registriert: 16. Aug 2020, 07:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von theresa_tauscht » 9. Sep 2020, 16:15

Hallo!
Samstag 20.15, die Unterhaltung im Free-TV scheint von Woche zu Woche immer schlechter und banaler zu werden...aber ein Glück sind uns noch Klassiker aus der alten Zeit erhalten geblieben. A-Team, Alf, King of Queens,... die Liste könnte unendlich lang werden.
Danke an jegliche Streamingdienste, dass es die Möglichkeit gibt diese alten Schätze auch heute noch On-Demand zu schauen. Seit ich mit eine Bqeel TV Box gekauft hab, nutze ich sie auch dafür nahezu in jeder freien Minute. In dem Zusammenhang eine kleine Empfehlung meinerseits, wenn ihr auch auf der Suche nach TV Boxen seid, hat mir der Test von Heimkinoheld ganz gut weitergeholfen.
https://www.heimkinoheld.de/tv-box-test/
Aber genug der Empfehlung, ich bin heilfroh dass es heutzutage die Möglichkeiten gibt! Weil was gibt es besseres als B.A und Hannibal Samstags bei einem Abenteuer zu begleiten? ;) :D
LG

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast