Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von HomerSimpson1975 » 9. Apr 2013, 00:11

Hallo Freunde !

Gibt es noch Leute die alte Serien schauen und wenn ja welche und warum ?

Ich bin ja ein Kind der späten 80iger und frühen 90iger und habe mir zu Ostern die Dvd Boxen von Alf und Hey Dad geleistet :)

Auch mag ich Sachen wie Magnum, Remington Steel und Ein Colt für alle Fälle. Aber was sich die Dvd Firmen so leisten zusammen mit den Tv Sendern geht fast gar nicht. Halbe Staffel Boxen und immer die gleichen Folgen im Fernsehen, das nervt!

Was meint ihr dazu? Was haltet ihr vom Tv Programm und den Dvd Veröffentlichungen ? Schreibt mal was hier rein!

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 9. Apr 2013, 11:21

Ich ziehe mir im Moment mit größtem Vergnügen "Starsky & Hutch" auf RTL Nitro rein. Liebend gern würde ich mir die fünf Staffeln ertauschen. Und "Mondbasis Alpha 1" läuft nun auch.

Es stört mich allerdings immens, wenn für die DVDs neu synchronisiert und dann womöglich ein anderer Sprecher genommen wird. Bei Mondbasis Alpha sind die Folgen nun in Originallänge, somit sind die Darsteller hin und wieder ein paar Minuten mit anderer Stimme unterwegs. Das ZDF hat die Folgen damals (70er Jahre) gekürzt ausgestrahlt und auch nur die gekürzte Version synchronisiert.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Babsy » 9. Apr 2013, 12:02

Nix geht über "Mit Schirm, Charme und Melone" für mich.
Ich liebe diese Serie.
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Jule » 9. Apr 2013, 12:05

"Raumschiff Orion" sage ich nur! :mrgreen:
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 9. Apr 2013, 12:17

Neben den genannten liebe ich auch noch "Bezaubernde Jeannie" und "Auf der Flucht" - da war ein Teil noch schwarz-weiß...

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Jule » 9. Apr 2013, 12:49

und natürlich noch "Mc Guyver".....
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Kiwi » 9. Apr 2013, 13:10

Mr. Ed :mrgreen:
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
HI-Pet
Beiträge: 395
Registriert: 15. Feb 2013, 19:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von HI-Pet » 9. Apr 2013, 14:23

Die meisten der hier aufgeführten Serien finde ich auch gut. Die Waltons mochte ich nicht so. Zum Glück gibt es ja genug Auswahl. ;)
Nichts ist so vielfältig wie das Einfältige. Werner Mitsch

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von Looli » 9. Apr 2013, 14:43

ich oute mich:

unsere kleine farm

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Beitrag von HomerSimpson1975 » 9. Apr 2013, 15:13

Tolle Serien welche ihr da genannt habt !!!

Aber von Starsky & Hutch gibt es nur 4 Staffeln keine 5 , habe alle im DVD Regal bei mir stehen und würde die im Leben nicht mehr her geben ...nein NIE !!!

Die ZDF Synchro davon war spitze, aber auf Nitro schaue ich mir das logischerweise nicht nochmal an, zumal alles mit Werbung zugemüllt wird. Da greife ich lieber zu den DVDs, logischerweise.

Ich habe mir vor einiger Zeit die 1. Staffel von Kojak hier ertauscht, leider war das ein Sprachengwirr sondersgleichen. Einmal deutsch, dann wieder englisch ...Himmel. Die anderen Staffeln 2-5 habe ich mir dann günstig ähnlich wie bei ALF auch für 9,97 Euro pro Box bei amazon gekauft. Da war es dann mit der Synchro viel Besser ...weil sie gottlob zwar die gekürzte ARD Synchro genommen haben, aber so war das angnehmer zu schauen und nicht mehr so störend.

Serien welche ich gerne jetzt im TV geschaut habe sind, Ducktales, Mord ist ihr Hobby im WDR ( aber nur die 80iger Jahre Folgen) , Agentin mit Herz , Hart aber Herzlich, Magnum, die Zwei auf ZDFneo.

Serien welche ich noch gerne wieder mal sehen würde sind " Hardball " , Hardcastle & McCormik, Ein Colt für alle Fälle, Remington Steel , Trio mit 4 Fäusten und die BBC Serien Robin Hood / Die 3 Beiner ... :mrgreen:

Serien Staffeln welche ich beim Gnom ertauscht habe : Das Model & der Schnüffler Box 1/2 ( beide Staffeln in einer Box ), Staffel 3, Seaquest DSV Staffel 1.1, Kojak Staffel 1, Flash Gordon Staffel 1.1 ( neue Serie von 2005 ), Dennis Teil 4 ( Zeichentrickserie aus den 80ern) , Akte X Staffel 1 & 2 , & Peanutes Box 1 !!!

Tolle Ausbeute was ? Und falls Fragen kommen ...nein ich gebe sie nicht wieder her ...NO WAY :lol:
Zuletzt geändert von HomerSimpson1975 am 9. Apr 2013, 15:26, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast