Freunde des unblutigen Krimis

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 20. Mai 2021, 10:54

Ich denke es geht bei der Generationrndiskusdion, typisch deutsch auch um Besitzstabdswahrung.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 20. Mai 2021, 10:55

Aber es wäre durchaus eine schöne Geste, wenn die Generation 70plus, für die Deutschland 15Monae lang solidarisch such stark eingeschränkt hat vielleicht auch mal azf ein Vorrecht, welches va ihnen gewährt wird vielkeicht mal verzichtet.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 20. Mai 2021, 10:59

Das ist natürlich mittlerweile obsolet, zumindest in der Theorie.

Solidarität ist keine Einbahnstraße und Alter kein Verdienst
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Kitty111 » 20. Mai 2021, 11:56

Mosel, habe ich da etwas mißverstanden? Wieso glaubst du, die ältere Generation könne sich den Impfstoff aussuchen? Ich wurde überhaupt nicht gefragt, was ich gespritzt haben will. Und wenn ich gesagt hätte "Aber kein Astra", dann wäre ich unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt worden.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast