Freunde des unblutigen Krimis

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 31. Okt 2019, 18:44

Ich wriss gar nicht, wieviele der Rausgeschmissen toys nach Johnsons Gnadenakt wieder zurückkehrten.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 1. Nov 2019, 07:10

Interessant. Trump verlegt Wohnsitz aus Steuergründen. NewYork ist froh, allein schon wegen den Sicherheulitskosten. Und der Bürgermeister sagt sich glatt Deutlich wurde dann auch der Gouverneur von New York, Andrew M. Cuomo, ein Demokrat: "Na dann tschüss! Es ist nicht so, dass Mr. Trump hier Steuern bezahlt hätte. Den könnt ihr haben, Florida."

Ich bin immer gespannter auf Trumps Steuererklärung...
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 5. Nov 2019, 07:47

Argh.
Die neuesten amerik Umfragen sehen zwar miese Gesamtwerte für Trump, aber in den Entscheidungsstaaten liegt er je nach Demikrstenkandidat-Kandidat nur 2 Prozent zurück bzw sogar vorn. Hmpf. Wieder die weißen Männer ohne Bildung, die halten treu zu ihm.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6923
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Kitty111 » 5. Nov 2019, 11:01

Es sind aber auch ein paar weiße Megären darunter, wie man bei seinen Auftritten sehen kann.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 5. Nov 2019, 12:22

oh, Schöne Umschreibung.
Wobei weibliche "Opfer" auch dazugehören. ich kann das Gejammer der sich gefühlt (!) zu kurz gekommenen nicht mehr ertragen. das ewige Getexte, warum die Wähler Afd oder Trump wählen, weil sie nix zu sagen hätten, weil keiner sich für sie interessiere. jajaja, aber letztendlich machen sie mit ihrer Wahl den Rest der Welt das Leben schwer. das ist nämlich das eigentliche Problem: sie wollen nicht ihren Anteil an Mitbestimmung, sie wollen alles bestimmen. Sie haben keine Bildung, sind stolz darauf, interessieren sich nicht für den Rest der Welt oder Politik oder lesen mal Hintergrundinformationen oder wo Europa liegt, wollen aber über die Welt bestimmen. und mal wieder: je weniger "Auslaänder" sie kennen (ländliche Binnenstaaten) desto ausländerfeindlich und konservativer sind sie. (wie bei uns, siehe östliche bundesländer)
Wie in der Afd, sie behaupten, dass sie fürs Volk sprechen, wenn man genauer hinschaut meinen sie aber mit Volk eigentlich nur die Leute, die so ticken wie sie. "gefühlt" sind die 90 Prozent. und der Gedanken: wenn man in ein oder zwei Bundesländern auf 30 Prozent hat, hat man den Anspruch, die Regierung (mit)zuvbilden. Dass man im Westen kaum oder gar über die 5 Prozent kommt zählt nicht. Realitätsverlust nennt man das anderswo. da ist auch einfach viel 19 Jhrdt dabei, wenn die weißen alten Männer glauben, es sei ihr natürliches Recht zu bestimmen und sie hätten (troz fehlender Bildung, felhndem Interesse, fehlender Erfahrung, fehlenden Hintergrundinformationen) quasi per angebornenen Fähigkeiten (siehe Trump) aus dem Bauchgefühl heraus die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und dann immer jammern, sie kämen zu kurz, selbst dann, wenn sie Trump bekommen haben
auch im englischen Parlament: es stellen sich überdurchschnittlich viele Parlamentarier sich nicht mehr zur WAhl. Neben den üblichen Gründen auch, weil viel mehr "gedisst" wird im Parlament. Überdurchschnittlich werden vor allem Frauen vergal und oft unter der Gürtellinie angegriffen. auch hier wollen die weißen, (adeligen bzw oberschichtzugehörigen) alten Männer unter sich bleiben und wenn eine Frau eine Meinung hat, dann hat sie ja schon angeboren keine Ahnung *augenroll* .
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 5. Nov 2019, 12:23

Mosel hat geschrieben:
31. Okt 2019, 18:44
Ich wriss gar nicht, wieviele der Rausgeschmissen toys nach Johnsons Gnadenakt wieder zurückkehrten.
anscheinend alle 10 .
(denen, die nicht wollten hat man es wohl erst gar nicht angeboten)
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 5. Nov 2019, 12:24

schöne Karikatur, Sakurai :-)
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 5. Nov 2019, 12:39

Mosel hat geschrieben:
5. Nov 2019, 12:24
schöne Karikatur, Sakurai :-)
Welche meinst du?

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 5. Nov 2019, 13:02

Ergänzung : mich ärgert, dass ich bei Afd Wählern immer wieder lese, sie seien zu kurz gekommen, genauer sie fühlten sich zu kurz gekommen, aber dann lese über welches aeinkommen etc sie im Durchschnitt verfügen. Oder einfach :Jammer(lappe) n auf hohem Niveau.
Die mit Trump und den m Corbynpulli. Ob Johnson die ewigen Teunovergleichexsatt hat? 🤔😁Nicht auszuschließen
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 5. Nov 2019, 13:24

Ja, die mit dem Corbynpulli ist schön, vor allem, weil Trump den Grund nicht kapiert.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast