Freunde des unblutigen Krimis

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 7. Sep 2020, 23:35

Jein. Er kann h a alle Brexit wirtdchsftseinbrüche unter dem Corona Mantel verstecken

Vernunft ist so ne Sache. Für eine Egoisten gibt der Brexit Sinn. Und sie glauben damit die lästige Bürokratie und ihre widersinnigenVors hriftrn losgeworden zu sein. Ich behaupte aber, wenn dereinst unser Planet von der Sonne verschluckt wird, wird ein Aktenordner u d ein Verordnungsirdner als allerletzte verbrennen, wenn überhaupt. Inwieweit Bürokratie typis h für die Mt scheut ist undobes aufs deren Planeten hochentwickelte Lebensformen oh e Burokestirtgubt, wäre malein spannendes Science Fictionthema... Naja gerade Sie Engländer schaffen Mut Iren Brexit niht hurnlise Bürokratie im eigenen La de a und gerade die roten waren ei Rwformtn die größten Bremser. Man wird nur dann ebrnazfsfwrne London schimpfen stattazfs Ferne Brüssel. Was so ein 30Meilrnkanal inder Wahrnehmung so ausmacht... Ob es gib englische Gegenden gibt von denen aus Brüssel Luftlinie aber Als London liegt? Jedenfalls haben die Brten nun bri ihrer elitären Regierung aus derUpperClass nun wieder das Gefühl "selbst" zu bestimmen. Bin gespannt, wie lange es dauert bis man auf die aus London schimpft

Irgendwie Boni h auf der Suche nd h Coronazahlen auf eine Seite it dcbottid hrn Nachrichten gekommen und weiss un, dassSchottlsnddie deutsche Frauenfussballbundesliga in ihrem Fernsehen bringt, Monatshygirneartikel Frauen kostenli
Os Verfügung gestellt wird und Den Rest hsb i. Vergexden.

Dass in Frauen geführte Lander besser durch Coronakamrn unddassesmutBerlusconiwieder einmal ein Populist es mit Corona erwischt hat setzte ich malals bekannt heraus. Sorry die Leertaste macht Probleme
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 8. Sep 2020, 10:38

Frauen an die Macht!

Dass es nun auch Berlusconi erwischt hat, hatte ich noch nicht mitgekriegt. Vermutlich verzichtet er ja auch noch immer nicht auf Partys. Was sie in Frankreich wohl auch nicht tun. Maske auf der Straße, aber zu Hause wie gewohnt feiern.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 9. Sep 2020, 23:40

Der Vorteil :wer zu Hause feiert, der kann die Ansteckubgskette verfolgen. In Sardinien ist grad dicke Lift, sie, waren wohl recht Coronafrei, aber dann hat man in der Edeldidko von Brigatore oder wie dieser Formrk1Fuzzi, der Ex von Klum heisst, die Sau rszsgelassen und, damit wohl den Corona Herd gelegt glauben unindest die Sarden. Der hat zuvor gsnz scjon über Coronaregekn hergezogen und sich verdünnisiert.

Pooulisten liebrn das Bad in der Menge, sind konservativ, egoistisch und wenig gesellschaftsversntwirtungsbewsusdt. Brauchen das Bad in der Menge und so. Und schütteln noch 1009Hände,wenn... Ich glaub die halten sich auch für unbesiegbar.

Irgendein Rabbi soll behauptet habrn, Corona bekrn nur Homosexuell oder so. Jerzt hat er es selbst...
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 10. Sep 2020, 07:24

Kommt drauf an, wie man zu Hause feiert. Es soll Leute geben, die haben dann ein offenes Haus. Jeder bringt noch irgendwen mit ... Und es wird so viel gesoffen, dass sich hinterher keiner erinnert, wer noch dabei war.
Es hat zur Zeit Vorteile, wenn man Partys noch nie leiden konnte.
Inzwischen sind übrigens weitere Teile von Frankreich in die Reisewarnung einbezogen.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 10. Sep 2020, 11:51

Jepp Party brauch ich auch nicht. Ich gab selst in meinen bester n Zeiten dann mit einigen wenigen derGaste abgegangen, gegessen, gequatscht, agehabgen, gelacht. AoresSkiParty etc war nie mein Ding. Auch nicht mit20.

Wahlkampf in USA wird Zuber hm bd Spanner nder, Spanner bd wie Brexit. Der neue Livekrimi. David gegrn Goliath. Recht gegrn Geld und, Macht. Korrupte verlogene Politiker, die keineelei Skrupel haben und das Volk belogen und über Leichen gehen. Dunkle Macht Schafen, miese Anwälte, Stripoerinnen, Affären, Familiendrama. Thriller und Dallas in einem. Woche nrlivh Ch neue Enthüllungen
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 10. Sep 2020, 12:09

Vor 3 Wochrn lag Biden noch klar in Führung, dann zündelte Trump Aufstände an bzw verhinderte sie nicht, schüttete Öl ins Feuer agierte dumm dreist - und holte ein! :o.

Nun bringt BOb Woodward, ein Amerikanischer Held, der einen Präsidenten stürzte ein Enthüllungsbuch was wieder alle Karten neu verteilt.trump wusste bescheid, wie tödlich Covid19 ist und hat es unter den Teppich gekehrt! Zur Hauptsendezeit Klagen nun Angehörige von Coronaopfern, dass ihr Mann noch lebrn könnte, hätte Trump gehandelt!
Nicht zu Vergessen Folge 819, in der die Nichte und Psychologin berichtet, wie gestört und krank und fehlgesteuert, narzistisch und dumm Trump ist. Und wie in jeder guten Serie das schöne junge Fotomodell und Stiefmutter, die vom ihrer Stieftochter gehasst und gemobbt wird bzw umgekehrt.
Wenn wir wüssten, dass es nur erfunden ist und wir nicht die Folgen tragen müssten, wäre es geniale (Trash) Unterhaltung vom Feinsten. Selbst JR Ewing hätte so H niht getraut, Gesetze offen zu brechen und die wahlparty vorm weissen Haus abzuhalten.
Aber vieles anderes erinnert an ihn. Die Vertreibung der Demonstranten vor der Kirche zB.
Nicht zu vergessen :Diese Kardashians(wie auch immer die korrekt heissen) setzen ihre Sendung ab. Das Volk braucht neues Futter.
..


Es gab ja mal diese Umfrage über die Bildung der USAmerikaner, in der sie zwar auf Fotos niht die Präsidenten (zB Reagan) erkannten, wol aber alle Kardasians. Dank der Trumpshow verwischt sich die Grenze zunehmend....

Es, gibt übrigens auch eine kanadische Serie in der kanadische Interviewer über die Grenze hüpfen und die USA vorführen. Die sind in Kanada Witzfigur....
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 10. Sep 2020, 12:43

Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an die Auftritte der Trump-Familienmitglieder neulich denke. Am schlimmsten war diese Frau, die "the best is yet to come" gebrüllt hat. "Dallas" war harmlos dagegen.
Bob Woodward hat aufgedeckt, dass Trump Corona wider besseres Wissen verharmlost hat? Guter Mann. Ich sehe ihn immer noch gespielt von Robert Redford vor mir. Den Film hab ich mehrere Male gesehen.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 12. Sep 2020, 20:14

War er niht Dustin Hoffmann?
Egal.


Er hat noch niht msl besonders aufgedeckt, er hat Trump interviewt und, Trump hat geprahlt. Jetzt bekommt Woidward Ärger, weil wenn er das früher mitgeteilt hatte, hätten mehr Menschrn gerettet werden können!

Hallo? Trump hat gelogen nicht Woodward. Jeder der sich ein bisschen informiert hätte, hätte gewusst, dass das Virus ni t ungefährlich ist, USA waren ja nicht als einzige beteiligt.
Trump will sich rausreden, er habe"wieChurchill" keine Panik aufkommt lassen wollen. Mal abgesehen davon, dass es in Corona die, Amerikaner weit entfernt waren von Panik und, zwar viel u weit und mehr Panik ne Menge verhindert hätte :seine Werbespots sind Völker Panikmache darüber, was passiert, wenn Biden Präsident wird. Sie sind eine einzige Panikmache
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 12. Sep 2020, 23:50

Lese gerade einen Artikel im Spektrum der Wissenschaft, dass " Personen die in der Adoleszenz ein hohes Konfliktpotenial erlebt haben bevorzugen mit höherer Wahrscheinlichkeit ein tyrannisches Führungsmodell.
Herschsüchtig, aufdringlich, Dominant, manipulativ, machthungrig, eingebildet, laut, egoistisch, unaustehlich un fordernd waren Merkmale, die ihr Bild eines idealen Führers prägten "
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 13. Sep 2020, 09:47

Dustin Hoffman hat damals Carl Bernstein gespielt.

Ich glaube nicht, dass man Woodward unbedingt geglaubt hätte, wenn er gleich erzählt hätte, was Trump gesagt hat. Aber man kann schon drauf hinweisen, dass es jetzt ein bewusst gewählter Zeitpunkt ist. Vor Erscheinen des Buches und vor der Wahl.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast