Freunde des unblutigen Krimis

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 14. Sep 2020, 11:56

Ich bin entsetzt über diese Frau in Garmisch, die mindestens 37 Leute angesteckt hat, weil sie unbedingt "feiern" gehen wollte, obwohl sie in Quarantäne hätte bleiben sollen. Was sind das für Menschen, die das Partymachen offenbar für ihren Lebenszweck halten und sich unzumutbar eingeschränkt fühlen, wenn sie es mal vorübergehend nicht dürfen?

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 14. Sep 2020, 12:06

Und Trump hat gerade eine Veranstaltung mit 6200 Anhängern in einer Halle abgehalten, keine Abstände, kaum Masken. Noch ein Superspreading-Ereignis. Mir tun die vernünftigen Leute leid, die sich jetzt noch mehr vorsehen müssen und eventuell von neuen Einschränkungen betroffen sind.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 15. Sep 2020, 15:30

Ich Fan den Vorwurf auch dämlich. Trump hat sein Wissen verschleppt. Und es, hätte jeder wusentkinben, der si h 5Ninuten im Bwrztunfirmuert hätte und dabei nicht gerade Blaubar und Vweschworubgsseiten aufrief woodward enthüllte nuvh, dass Corona gefährlich ist, sondern dass der Präsident es wusste u d gsnz bewusst veeschwieg. Ich kann mir niht vordtelle n, dass sich das Corona verhalten Mut Erscheinen des Buches groß ändert. Oder sieht jnd Trump Maske tragen? Gibt es nun plötzlich ein völlig verändertes Verhalten der US Bürger? Halten Sie nun plötzlich Abstand?


Ich las gestern, dass ei. Ehemaliger wichtiger, zwischendurch verurteilte und von Trump begnadigter Ratgeber Trump empfiehlt, bei Verlust der Wahl die Naginakgatde einzusetzen und die Wahlbüris zu besetzen, die Urnen einzukassieren. Ich fasse es nal wieder nicht. Die sind wirklich der Meinung, es könne gar nicht sein, dass Trump nicht Gewinne. Und mehr jnd mehr mache ich mur Siegrn, dass Trump dazu bereit ist (oder Wechselwähker davor Angst habrn ?) dass der "bessere" dennoch die Wahl verlieren könne kommt in ihrer Welt gar niht vor. Dabei vergessen sie, dass Trump mit weniger Stimmen als Clinton Präsident wurde, aber das ist vermutlich europ Sichtweise.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 15. Sep 2020, 16:01

Die europäische Sichtweise ist da sowieso eine andere. Obama war bei uns viel beliebter als im eigenen Land.

Ich fürchte auch, dass es in den USA schlimm zugehen wird, wenn Biden gewinnt. Weder Trump noch seine Anhänger werden das hinnehmen. Die glauben tatsächlich, dass es Wahlbetrug sein muss, wenn Trump verliert. Und das wird nicht nur gerichtliche Folgen haben. Aber da müssen die USA dann wohl durch.
Inzwischen geht es mal wieder um den Klimawandel. Kalifornien, Oregon und Washington brennen, und Trump behauptet, das läge nur daran, dass der Waldboden nicht ordentlich geharkt wird. Während wir ja längst gelernt hat, dass das Totholz liegen bleiben muss, weil es eine wichtige Funktion in der Natur hat.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 15. Sep 2020, 16:26

Ich frage mich, wieso Trump so offen mit Woodward geredet hat. Eitelkeit? Dummheit? Hat er geglaubt, Woodward wäre auf seiner Seite? Das ist der Journalist, der wesentlich zum Sturz von Nixon beigetragen hat. Oder wusste er das womöglich nicht?

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 24. Sep 2020, 17:22

Narzismus.
Der halt siCh wirklich für so toll.. Und wenn er bei detWal sein Glücksunterhöschtn anhat, dann kann er gar niht verloren. Denken wir an seine Nichte die schilderte, dass es verloren im Trumpschen Universum überhsupt nicht gibt und gab.das, war scho cht niht, vorgesehn und muss ein Fehler sein.

Ich vermute aber auch, dass er das mit meint, wenn er A fstsbd un Revolte ubd, brennende Vorstadte in seinen Werbespots prognostiziert. Mancher wird aus Angst Trump wählen.

Trump versucht grad Punkte zu sammeln. Er war bei" Brianna Taylor" mrhr oder weniger Vor Ort und, schaffte es, sie nicht ein einziges Mal zu erwähnen.

Ich stelle mir oft vor, dass, wie bisher Trump Light erlebt haben. Wozu der Mann fähig ist, wenn er sic niht in seine, Wiederwahl kümmern muss vermag ich mir gar nicht vorzustellen.

Es, gab es eine Art Planspiel der Trump Gegner. Erschreckend ist, wie leicht es für ihn ist die,l Wahlen zu manipulieren. Er muss, sich nzr zu runtm beliebigen Zeitpunkt bei der A luszshlung für führend empfinden erklärt sich zum Sieger und, die noch niht eingetroffenen Stimmen für ungültig.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 24. Sep 2020, 17:59

Aus Angst Trump wählen? Ich hoffe nicht. Was für eine deprimierende Idee. Da wünscht man sich doch in den USA genauso großen Mut wie zur Zeit in Belarus.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 27. Sep 2020, 07:43

Genau darauf setzt er. Die Wahlspots müssen voller Terrorb Ilder sein.

Die Republikaner hsbtn sich verbieten kurz vor den Wahlen Obama nich jmd für den Supreme Court nominieren zu lassen. Und was macht grad Trump?
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 27. Sep 2020, 17:25

PS eine Schande, dass das Oktoberfestattentat erst jetzt als "rechtsextrem" eingestuft wird
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 28. Sep 2020, 09:39

Trump soll 2016 nur 750 Dollar Einkommensteuer gezahlt haben!

Das ist schon interessant....

Seine Amilue ist ja auch bekannt dafür , dass sie auch in seinen Präsudentenzeiten niemals auch nur einen Cent spenden!
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast