WOW !...wir haben bald 8500 Gnome und fast 70.005 Bücher

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

WOW !...wir haben bald 8500 Gnome und fast 70.005 Bücher

Beitrag von sekt-mit-ananas » 26. Mai 2011, 13:33

Bild ...aktuell 593

Das ist super ! ich finde, dass sich das hier schnell entwickelt.
und ich mache Werbung wo ich nur kann.

mehr Leute = mehr Artikel = mehr Schnäppchen !! Bild

Danke TG...

Bild
Zuletzt geändert von sekt-mit-ananas am 20. Okt 2017, 17:29, insgesamt 135-mal geändert.

Benutzeravatar
andako
Beiträge: 257
Registriert: 26. Jan 2011, 21:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von andako » 26. Mai 2011, 18:50

ich finde auch toll, dass es mit schöner Regelmäßigkeit immer mehr werden.


mache jetzt auch noch zusätzlich Werbung, in dem ich bei allem -was ich verschicke-unter den Absender noch in rot www.tauschgnom.de schreibe-bin ja mal gespannt, ob sich wer (von den anderen Tauschbörsen) darüber mokiert ;)


Benutzeravatar
Rabe2
Beiträge: 1503
Registriert: 14. Mär 2011, 10:55
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von Rabe2 » 28. Mai 2011, 20:16

Jetzt sind es nur noch 2 bis zur 600!! Bild

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von tauschgnom » 29. Mai 2011, 09:23

bis zum Wochenende hat zwar nicht geklappt, aber immerhin am Wochenende :-)

600 sind wir nun!

HG, TG

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von ringelhut » 29. Mai 2011, 09:45

Ich habe es auch gerade gesehen und wollte es posten. 600, das ist doch schon eine ordentliche Zahl. Udn auch der Bücherbereich steigt. Bald haben wir dort 10.000 eingestellte Bücher. es fehlen noch gut 800 und das sind ja gar nicht so viel.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von tauschgnom » 29. Mai 2011, 09:59

ringelhut hat geschrieben:Ich habe es auch gerade gesehen und wollte es posten. 600, das ist doch schon eine ordentliche Zahl. Udn auch der Bücherbereich steigt. Bald haben wir dort 10.000 eingestellte Bücher. es fehlen noch gut 800 und das sind ja gar nicht so viel.
1.800 meinst Du bei den Büchern oder? Ja, das ist schon nicht verkehrt :-)

wobei ja auch einige Mitglieder in Urlaub sind. sonst wären es noch einige mehr Bücher im aktuellen Angebot.

HG, TG

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von ringelhut » 29. Mai 2011, 10:11

Stimmt, ich habe mich vertan, also sind es noch 1.800 Bücher. Das ist schon eine andere Größenordnung. Wobei jeder Gnom eigentlich nur drei einstellen müsste. Dann haben wir die Zahl

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von tauschgnom » 29. Mai 2011, 10:16

ringelhut hat geschrieben:Stimmt, ich habe mich vertan, also sind es noch 1.800 Bücher. Das ist schon eine andere Größenordnung. Wobei jeder Gnom eigentlich nur drei einstellen müsste. Dann haben wir die Zahl
genau... also an alle... mit guten Beispiel voran gehen und alle drei weitere Bücher einstellen :-)

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WOW ! ...bis zum WE haben wir bestimmt den 600.sten Gnom

Beitrag von sekt-mit-ananas » 29. Mai 2011, 13:29

tauschgnom hat geschrieben:bis zum Wochenende hat zwar nicht geklappt, aber immerhin am Wochenende :-)

600 sind wir nun!

HG, TG
Bild WOW...hat ja tatsächlich geklappt...
und ob nun vor oder am WE ist doch nur für Monk-Fans wichtig, woll 8-)

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast