*Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Velella
Beiträge: 4192
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Velella » 3. Okt 2019, 12:59

***vielleicht liegt es am Alter***

Ich glaube, es ist bei den meisten eher eine grundsätzliche Haltung. Wir sind ja auch schon älter, der harte Kern des Freundeskreises ebenso, aber uns fällt immer noch viel ein, was man mal ausprobieren könnte. Auf Grund körperlicher Gebrechen bei einigen muss man schon mal etwas umdisponieren, hindert aber nicht an der Sache als solcher.
Und neue Leute kennenlernen, andere Gesichter sehen, andere Meinungen hören und so seinen Horizont offen zu halten macht uns allen immer noch Laune. Gut so, könnte ich mir auch nicht anders vorstellen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von katha72 » 3. Okt 2019, 15:21

bartenschlager hat geschrieben:
3. Okt 2019, 12:32
Mein aktueller Freundeskreis ist etwas "eingerostet", vielleicht liegt es am Alter ... kaum einer hat Lust auf neue Aktivitäten, seuftz. Und alleine losziehen ist einfach anstrengend...

So jetzt muss sich los, meine Hündin wartet...

tja....

Alter und Geld.... wer weiß wie lange ich mir das noch leisten kann.....

also genieße ich es, solange es geht.....

mal schauen, was nächstes Jahr anliegt.... werde demnächst mal planen

Wattwanderung - Seehunde besuchen mit Boot ???

Theaternacht ???? HL - hat ein Puppentheter unter Wasser .... klingt spannend.... und HH hat 30 Theater... in einer Nacht nicht zu schaffen......

Konzerte und musik sind mir zu teuer und das höre ich auch nicht ab....

Weißenhäuser Strand - plage de noire - werde ich mir anschauen, aber ohne Eintritt zu bezahlen.... weil die Bands muss ich nciht sehen.... aber die leute...... das ist hochspannend und interessant..... das finde ich ist ein Erlebnis....


und mal schauen, was mein schlauer Ordner noch so hergibt.... alles was interssant ist, hebe ich auf und durchforste das 1 x im Jahr.... ob es dann auch noch interessant ist.....

So genug geschwafelt.... soll noch was tun.... davor drücke ich mich gerade....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2284
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von welikaja » 17. Okt 2019, 13:57

leider ist die Anmeldezeit schon vorbei, aber um neue Leute kennenzulernen, ist dies hier eine gute Gelegenheit und eine gute Initiative ist "Deutschland spricht" allemal:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-0 ... -Anmeldung


Ich habe letztes Jahr mitgemacht und mich dieses Jahr wieder angemeldet und bin gespannt auf mein/e Gesprächspartner/in.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast