UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt danke 1. Platz

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt danke 1. Platz

Beitrag von welikaja » 17. Nov 2020, 10:07

Eine Freundin von mir hat mit ihrem Blühwiesen-Projekt die Auszeichnung "Projekt der UN-Dekade biologische Vielfalt" erhalten. Nun ist sie auch für das Projekt des Monats nominiert und ich würde mich freuen, wenn ihr für das "Blühwiesen sucht Paten"-Projekt von Familie Thomsen stimmen würdet. Sie hat es einfach verdient und auch ihre Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen ist einfach toll.

https://www.undekade-biologischevielfal ... s-waehlen/

Eindrücke vom täglichen Leben dieser engagierten Landwirtin gibt es auch bei Instagram

https://www.instagram.com/landwirtschaft.thomsen/?hl=de

Normalerweise poste ich solche Abstimmungen nicht, aber von diesem Projekt bin ich so überzeugt, dass ich es wichtig finde, davon zu erzählen. Wem es ähnlich geht, der darf es gern verbreiten und ich beantworte euch auch gern Fragen dazu.

*************** Danke ***********************
Zuletzt geändert von welikaja am 2. Dez 2020, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6922
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt bitte abstimmen

Beitrag von Kitty111 » 17. Nov 2020, 12:11

Erledigt.

Für dieses Projekt habe ich besonders gern abgestimmt, weil eine Familie der Initiator ist und nicht wie bei den anderen eine Organisation oder Stadt.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt bitte abstimmen

Beitrag von Silver » 18. Nov 2020, 07:29

Abgestimmt. Blumenwiesen für Insekten finde ich super. Bei uns im Park haben Sie jetzt auch extra eine Blumenwiese gemacht und auch in der Stadt wurden Bereiche Insektenfreundlich überarbeitet.

Ich freue mich jedes Jahr wenn sich die Insekten bei mir im Blumenkasten tummeln. Mein Lavendel wird gerne von Hummeln umlagert und andere Blümchen von Bienen. Habe auch regelmäßig Wespen dort und die lieben Weintrauben :lol:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt bitte abstimmen

Beitrag von welikaja » 26. Nov 2020, 16:42

Ich schubse nochmal nach oben für die letzten 4 Tage. Im Moment steht Fam Thomsen auf Platz 2.
Der Platz eins wird gerade von einer Verbandsinitiative belegt. Ich hoffe, das wechselt wieder!
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt bitte abstimmen

Beitrag von welikaja » 2. Dez 2020, 10:28

Danke! Die Blühwiesen-Paten haben gewonnen. Übrigens gibbet nix dafür, nur Öffentlichkeit und hoffentlich viele neue Paten.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt danke 1. Platz

Beitrag von Silver » 6. Dez 2020, 09:52

Das freut mich sehr. :D
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt danke 1. Platz

Beitrag von fili » 6. Dez 2020, 09:59

Dann hat das Abstimmen ja genutzt, freut mich. Das motiviert doch die Beteiligten :P

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt danke 1. Platz

Beitrag von Saga de Monte » 11. Dez 2020, 07:23

Ich bin jetzt die Liste 2x durchgegangenund ich finde sie nicht.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt danke 1. Platz

Beitrag von Silver » 13. Dez 2020, 10:28

Es wird jeweils monatlich abgestimmt. Die Blumenwiesen waren im November. Jetzt stehen neue Projekte zur Abstimmung bereit.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: UN-Dekade-biologische Vielfalt Projekt danke 1. Platz

Beitrag von Saga de Monte » 13. Dez 2020, 13:39

Alles klar! :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast