Onlineporto Post

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Onlineporto Post

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 18. Okt 2021, 10:21

Hallo :)

Ich weiß, dies ist ansich die falsche Rubrik, aber unter "Fragen zum Tauschen" kann ich leider kein neues Thema eröffnen, da schien mir die hier die am zweit geeignetsten ;)

Gestern habe ich zufällig entdeckt das man bei der Post online "Porto" bestellen kann, nach Bezahlung schreibt man dann einen zugesendeten Code (Kombination aus Zahlen und Buchstaben) auf den Brief/BüWa. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Falls ja, funktioniert das gut oder ist die Zustellquote damit eher gering weil es nicht richtig erkannt wird oä?

Liebe Grüße,
FräuleinHolzklotz

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast